Dienstag, 13. Mai 2014

Trailer - TFIOS, The Maze Runner, Saphirblau, If I stay

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich mal ein paar Trailer von Buchverfilmungen von euch. Wahrscheinlich kennen viele von euch die meisten Trailer schon, aber was solls. Ich für meinen Teil kann mir vor allem den "The Fault in Our Stars"-Trailer hundert Mal am Tag anschauen. Aber den englischen!! Den deutschen finde ich so... ja fast schon verunstaltet. Aber ich will hier jetzt nicht zum Hater mutieren, schaut einfach selbst. Hier kommen die Buchverfilmungen, die ich in diesem Jahr noch anschauen möchte :) Von "Mockingjay" gibt es leider noch keinen Trailer, deshalb ist der Film hier nicht dabei :(


Das Schicksal ist ein mieser Verräter
12.Juni.2014



Und hier gibt es natürlich noch den viel tolleren englischen Trailer:


Diesen Trailer habe ich bestimmt schon mindestens 200 Mal angeschaut, ohne Witz. Ich liebe, liebe, liebe den englischen Trailer einfach und werde den Film auch auf jeden Fall zuerst auf englisch anschauen :)



The Maze Runner (Die Auserwählten im Labyrinth)
30.Oktober.2014


Das Buch fand ich ja leider, im Gegensatz zu den meisten anderen, ziemlich schlecht, ich konnte kaum etwas Gutes daran finden. Aber weil ich die Geschichte von der Grundidee her eigentlich schon richtig gut fand werde ich mir den Film wahrscheinlich trotzdem anschauen. 



If I stay (Wenn ich bleibe)
22.August.2014 (USA)


Den Trailer finde ich irgendwie richtig toll, das Buch liegt seit Monaten auch auf englisch auf meinem SuB und nun möchte ich es unbedingt ganz bald lesen!



Saphirblau
14.August.2014


Bei dem Film bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn anschauen werde. Den ersten Teil fand ich zwar nicht schlecht, aber überragend war er meiner Meinung nach eben auch nicht. 


Welche Filme (vor allem Buchverfilmungen) wollt ihr dieses Jahr noch unbedingt sehen? 

Kommentare:

  1. TFIOS!!!!!!!!!!!! *-* Ich freue mich schon total auf den Film!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. TFIOS ♥♥♥ ich freu mich auch schon auf den Film :)
    Das Buch zu die Auserwählten im Labyrinth soll ja richtig gut sein :)
    Und du weißt ja das ich Rubinrot nicht so gut fande aber die Bücher sind trotzdem HAMMA ♥♥♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kommt es nur mir so vor oder werden dieses Jahr total viele Buchverfilmungen in die Kinos kommen? :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    "If I Stay" habe ich gerade zum ersten Mal gesehen und der Trailer hat mir unglaublich gut gefallen. Das ist ein Film, den ich mir auf jeden Fall ansehen werde :)
    :D Aber den Rest auch auf jeden Fall! So viele tolle Filme kommen in die Kinos!

    Schöne Übersicht :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, bei TFIOS heul ich immer! ♥♥♥♥
    Und bei "Bereit wenn du es bist" krieg ich immer Gänsehaut! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist sooo witzig: gestern habe ich einen Post geschrieben, der morgen online geht. Teil davon: der Trailer von TFIOS mit dem Argument "Ich weiß, ich bin spät dran, aber ernsthaft, man kann sich diesen Trailer doch immer wieder anschauen" xD
    Deine Meinung zum deustchen Trailer teile ich übrigens. Irgendwie habe ich die ganze Zeit total verdrängt, dass der Film ja auf deutsch in die Kinos kommt und mir deshalb gestern auch mal die deutsche Version angeschaut. Ich bin immernoch schockiert! Die Stimmen sind schrecklich und vor allem die Übersetzung finde ich katastrophal! Das ist viel zu wörtlich und wirkt total gesteltzt. Ich bin ernsthaft am überlegen, doch nicht ins Kino zu gehen und auf die DVD zu warten, um dann einfach die Originalfassung zu gucke (...als ob ich das abwarten könnte har har^^)

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  7. Uih ich schaue den englischen Trailer auch so oft, obwohl ich nicht mal das Buch kenne xD
    Und ich freue mich sehr auf The Maze Runner, ich liebe liebe liebe diese Trilogie <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich saaaaaags dir doch immer, dass du "If I stay" unbedingt lesen musst! Es ist einfach soooo gut, wunderschön und traurig, Gänsehaut! *-* Ich kenne den deutschen TFIOS Trailer nicht mal, ich weigere mich, den auf Deutsch zu schauen! xD

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wieso dauert es noch soooo lange bis Das Schicksal ist ein mieser Verräter endlich im Kino läuft??? :( (jaja, ich weiß, es ist nicht mehr soooooo lange, aber trotzdem zu lang!) Ich find den deutschen Trailer übrigens überhaupt nicht schlecht, sondern die Synchronstimmen diesmal ziemlich super, aber ich kann sowieso zu schlecht englisch, als dass ich den Film darin sehen würde ;) Und ich freu mich ja schon so auf den Film <333
    Dass Wenn ich bleibe verfilmt wird, les ich ja grad zum ersten Mal o.O (oder hab ichs doch schon mal wo gesehen? *überleg*) Das Buch ist total schön, aber ich finde, dass es sich überhaupt nicht für eine Verfilmung eignet... :/ Und vom Trailer bin ich auch nicht so begeistert, grad von den Schauspielern...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥