Dienstag, 27. Mai 2014

Lesestatistik April 2014

Gelesene Bücher: 20

Gelesene Seiten: 7.190

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 240



Neuzugänge: 33
Gekauft: 22
Geschenke: 7
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 4



SuB am 01.April: 23
SuB am 30.April: 36

Begonnene Reihen: 3
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 1


Gelesene Bücher: 

                   


TOP



FLOP




SCHÖNSTE COVER




Es tut mir unheimlich leid, dass der Rückblick so verspätet kommt :( Vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden, ansonsten ist es einfach der Vollständigkeit wegen. Ich bin eben ein chaotischer Mensch und habe es nicht so mit der Pünktlichkeit :D


Kommentare:

  1. Hallo Livi,
    das war ja ein wirklich krasser Monat.
    20 gelesene Bücher ist wirklich heftig.
    Freut mich total, dass dir "Weil ich Will liebe" so gut gefalle hat. Hab das Buch auch schon gekauft, allerdings in Hessen bei meiner Mutter liegen lassen. Daher werde ich das wohl erst während meines nächsten Heimaturlaubs lesen können.

    Bei mir fiel die Monatsstatistik für März und April komplett ins Wasser, weil es sich einfach nicht gelohnt hätte. Dafür lohnt sich der Mai dann wieder und in den lasse ich dann noch schnell die Bücher aus März und April einfließen ;-) Ich bin dann also noch ein bisschen später dran.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Haha mein Lesemonat kam auch erst vor 2 Tagen ^^ wir sind halt keine Organisationsform-bärchiiiiis ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha jeder verspätet sich doch mal!:)
    Ich habe leider grade eine kleine Lesepause,da ich irgendwie immer zu faul bin zu lesen... Aber selbst wenn ich lese,schaffe ich nie im Leben so viele Bücher im Monat!:D
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie fandest du Lauren vermisst? Mir hat es sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu livi :)
    Das nenne ich mal einen Lesemonat... 20 Bücher.. wow !
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du ja viel gelesen! Die Zweit für 20 Bücher hätte ich ja auch gerne mal.

    Das mit den Tops, Flops und Schönste Cover finde ich übrigens echt toll. :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee mit den Tops, Flops und schönste Cover :) und auch so mal wieder ein sehr sehr toller Rückblick, ist doch egal ob er verspätet kommt :)

    Ich staune immer wieder wie viele Bücher du liest, für mich wäre das unmöglich, dafür lese ich einfach zu langsam :D

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  8. Oha 20 Büchern du Wildschwein! :o

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Lesemonat! :)

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wooohow wie immer genialer Lesemonat Livi! :) Ich will auch so viel Zeit *-*♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem richtig guten Lesemonat aus!
    Aber ich bin immer wieder platt, wie schafft man nur so viel???
    Ich werd mit 80 noch an meinem SUB sitzen, wenn ich weiter so lahmarschig lese... mit 4-6 Büchern im Monat kommt man einfach nicht weit, aber mehr geht echt nicht :(

    AntwortenLöschen
  12. Hui, wie schaffst du es bloß immer so viel zu lesen? :o Ich will auch *neid* :D
    Ist Der Tod des Schmetterlings eigentlich ein Folgeband? Es gibt doch zumindest ein Cover, das so ähnlich aussieht, oder nicht? *überleg*
    Und das mit den Tops und Flops find ich übrigens auch total cool so gemacht! :) Sternschnuppenträume möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥