Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge 28.04. - 11.05.2014

Hey ihr Lieben

Letzte Woche gab es ja leider keinen Neuzugänge-Post von mir, dafür zeige ich euch die Bücher von letzter Woche natürlich auch heute ;) 

Wenn ihr über ein Buch mehr wissen wollt könnt ihr wie immer auf die Cover klicken! Ihr werdet dann zu Amazon weitergeleitet :)

      

      

     

      


"Alice im Zombieland", "Der Herodes Killer" und "Mortal Kiss" habe ich gewonnen. Dankeschön <3

"Es duftet nach Sommer" und "Verliebt in Holly Hill" sind Rezensionsexemplare - Danke an cbj und Heyne!

Die restlichen Bücher habe ich mit meinem... öhm bescheidenen Reichtum gekauft, der jetzt auch schon wieder verschwunden ist^^

"Selection" und "Die Elite" habe ich schon auf englisch als TB im Regal und auch schon gelesen, aber ich wollte sie jetzt wegen den schönen Covern als Hardcover haben :D


Kennt ihr eines der Bücher? Welches muss ich unbedingt bald lesen?


Kommentare:

  1. 'Es duftet nach Sommer' klingt ja sehr sehr toll ;)
    Lying Game 1 hab ich hier liegen, muss ich unbedingt noch lesen.
    Und du MUSST unbedingt Selection lesen, denn die Bücher sind das Hammer! Ich liebe Maxon ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du dir da ausgesucht. Von Lying Game habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen aber er hat mir genauso gut gefallen wie die PLL-Serie.
    Selection - DIe Elite wird das erste Buch, was ich mir kaufe, wenn mein SUB kleiner ist und Alice im Zomnieland steht sooo weit oben auf meiner Wunschliste.

    Wnen ich du wäre, würde ich direkt mit Selection starten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man die hören sich ja alle super an :) Da werde ich ganz neidisch ;) ´
    vieeeeel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Livi :)

    Auge um Auge habe ich sehr gerne gelesen, ich mag den Schreibstil beider Autorinnen zusammen! :)
    Selection kaufe ich mir demnächst auch bald :)
    Wow, toll, deine Gewinne, du hast also auch ein wenig abgestaubt bei 'Blogger schenken Lesefreude', oder? :) Ich habe da unter Anderem SURVIVE ~ Wenn der Schnee mein Herz berührt gewonnen und deine tolle Rezi macht mir richtig Lust auf dieses Buch! :D
    Verliebt in Hollyhill habe ich auch als Reziexemplar bekommen, aber irgendwie ist das ein wenig komisch, weil ich den ersten noch gar nicht kenne... Naja, den muss ich mir halt zu tun, wenn so viele davon schwärmen! :D Bin gespannt auf deine Meinung!

    Ich wollte schon länger mal was von Matt Dickinson lesen, es war auch irgendwie ein Schmetterling darauf zu sehen, aber ich glaube nicht, dass es dieses Buch war... Hmm :O
    Alice im Zombieland möchte ich mir auch demnächst noch kaufen! :)

    Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lesevergnügen...
    Ach ja, hast du Selection noch gar nicht gelesen? ich dachte, du wärst eine von denen, die immer von diesen Büchern schwärmt.. Hm, muss ich mich getäuscht haben :)

    Liebe Grüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Gewinne und Reziexemplare. Von denen kenne ich leider noch keines, aber "Es duftet nach Sommer" liegt auch schon auf meinem Wunschzettel.
    "Auge um Auge" habe ich auch erst letztens gelesen. Tolles Buch, am liebsten hätte ich gleich den nächsten Teil angefangen um zu wissen, wie es weitergeht. Kann ich nur empfehlen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina von http://bienesbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi (:
    Direkt kennen tue ich von den Büchern keines. Gehört habe ich jedoch von den meisten. Ich würde gerne "Auge um Auge" und "Die Selection" lesen.
    Öhm ja, viel Spaß beim Lesen :D

    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lying Game ist schon erschienen? *-* Wie geil :D Muss ich mir gleich morgen beste... *hust* Mist, ich hab ja Buchkaufverbot bis 1.7. >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 1.7. ?! Was für eine Qual, Binzi, aber wir glauben an dich, dass du es schaffst ;D

      Löschen
  8. "Es duftet nach Sommer" will ich auch unbedingt noch lesen, obwohl ich von einer Freundin gehört habe, dass es nicht soo gut sein soll...hm, mal sehen :D
    Die Selection Cover sind wirklich so wunderschön *-* Ich muss mir den ersten Teil irgendwann auch noch mal anschaffen, wenn ich denn wieder Geld habe...
    Und diese Holly Hill Bücher laufen mir grade irgendwie immer wieder über den Weg, ich glaube die sollte ich mir mal genauer ansehen - da bin ich auf jeden Fall auf deine Rezensionen gespannt ;D

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag die "Selection"-Trilogie unglaublich gerne und habe mir vor ein paar Tagen "The One" gekauft. Ach ich bin ja so gespannt darauf, wen America am Ende wählt.
    "Auge um Auge" und "Es duftet nach Sommer" möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, so tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind!
    Besonders auf Selection, Hollyhill und Alice kannst du dich freuen! ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  11. "Auge um Auge" interessiert mich und "Selection" sollte ich vielleicht auch irgendwann mal lesen .. xD

    AntwortenLöschen
  12. laut wolfgang krüger (psychotherapeut, paarberater und autor von "effi briest auf der couch") sind menschen, die liebesromane lesen, die besten liebhaber, da kann ich nur empfehlen: lies erst die, wo es um die liebe geht! und wenn dann noch zeit is seine effi briest-lektüre! =)

    AntwortenLöschen
  13. Oh man ich will unbedingt auch mit "Lying Game" weiter machen, die Reihen von Sara Shepard sind so toll! ♥
    "Es duftet nach Sommer" soll ja gar nicht so gut sein, wie das erste Buch von Huntley Fitzpatrick. Dafür aber "Selection", was ich auch unbedingt mal lesen muss - die Cover sind wirklich H.A.M.M.E.R. *-*

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles so tolle Bücher! Ich möchte davon auch eigentlich alle lesen :D
    Viel Spaß damit!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  15. "Selection" habe ich auch vor kurzem erst neu für mich entdeckt :) Und "Alice im Zombieland" will ich auch noch haben! :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥