Samstag, 17. Mai 2014

Freitags-Füller #23 - Ich bin ein Faultier und habe kein iPad

Hallo ihr lieben Freunde, 

hier bin ich dann mal wieder. Oh ja ich hatte Rezensionen geschrieben und wollte eine davon auch schon gepostet haben, aber ich bin ehrlich zu euch - ich war einfach zu faul um aufzustehen und meinen Laptop anzuschalten, um den Post zu veröffentlichen und ich habe nicht daran gedacht, ihn vorzuplanen. Also nicht das ich faul wäre *hust*, aber ich mag es, nicht unnötigerweise aufstehen zu müssen. 
Heute (jaja, ich weiß, es ist schon Samstag :p) habe ich mich dann aber extra für euch erhoben und sogar diesen Freitags-Füller geschrieben - Bitte einmal einen kleinen Applaus für mich. Gut, ich komme heute irgendwie besonders seltsam rüber, kann das sein?


1. Ich brauche Bücher - auch wenn ich noch 40 ungelesen habe...

2. Über den Vorschlag, Fahrradfahren zu gehen habe ich meistens laut gelacht - heute allerdings war es anders. Aber okay, nach 10 Minuten konnte ich einfach nicht mehr :D

3. Die heranwachsende Generation sollte mehr Bücher lesen (und am besten auch gratis Bücher bekommen).

4. Dass die Welt noch nicht untergegangen ist freut mich sehr für die Menschheit.

5. Früher hatte ich kein iPad. Jetzt habe ich auch keins.

6. Die Erde ist schräg. Stimmt doch, oder?^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich was tun - oha, bin ich aktiv!



Klickt auf den Banner und ihr kommt zu einem tollen Gewinnspiel :)


Kommentare:

  1. völlig richtig: haben ist besser als brauchen!
    radfahren is auch überbewertet..
    ipad brauchte man vor 20 jahren nicht, warum also heute? einer meinung! zuviel einer meinung-.-^^
    bei shinji kagawa würd'sch mitmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Boah Livi dein Terminkalender platzt ja gleich aus alles Nähten xD ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi, das wollte ich auch schreiben! XD Du klaust mir meine guten Ideen.
      Och Livi, kommt schon mal vor, dass du ein bisschen schräg drauf bist. Es sei dir verziehen (ich mach jetzt einen auf hochgebikdet)! *hust* deswegen ist ein wort auch falsch geschrieben. ich meinte natürlich: gebildet.
      frag nicht, warum ich auf einmal alles klein schreibe! :D

      agent s. ♥

      Löschen
  3. Hihi kein IPad :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥