Freitag, 8. November 2013

Mein erster Freitags-Füller ;)

Hallo :)
Irgendwie habe ich gerade total Lust auf einen Freitags-Füller. Ich hatte ja vor einiger Zeit schon angekündigt, dass ich vielleicht ab und zu mal einen posten werde, aber bisher bin ich einfach noch nicht so richtig dazugekommen. Aber heute habe ich endlich mal Zeit dafür und das muss ich doch ausnutzen ;)


1.  Im November freue ich mich am meisten auf das Lesen der vielen tollen Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe .
2.  Vorhin hat der Paketbote bei mir geklingelt  und ich bin immer noch total glücklich darüber, dass er mir zwei tolle Bücher gebracht hat.
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer wo ich gerade bin, aber ich finde es nicht. Unlogisch^^
4. Sinnlose Dinge berechnen und lesen beruhigt mich.
5. Wasser mag ich am liebsten im Meer, am wenigsten als seltsame Strukturformeln oder so im Chemieunterricht .
6.  Ich liebe meine Großmutter weil es keine bessere Oma gibt als sie.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Weiterlesen von "Die Verratenen" , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich zur Tanzprobe gehen, Mathe lernen und an einem Projekt für Gemeinschaftskunde arbeiten!

12 Kommentare:

  1. Soso, du möchtest zur Tanzprobe genen UND MATHE LERNEN? Wow, bei mir würde da wohl "Müssen" stehen! ;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mathe lernen... Wir schreiben am Freitag eine Klassenarbeit und ich brauche unbedingt eine gute Note ;) Und eigentlich macht mir Mathe sogar Spaß (aber nur wenn ich es auch verstehe, sonst nicht^^)

      Löschen
  2. Tolle Füller :)
    Wann hast du den genau Geburtstag? Ich wünsch dir schon mal "vorträglich" alles Gute, falls ich es versäume ♥

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte gestern (oh jetzt ist's schon vorgestern) also am 7.11. ;))

      Löschen
  3. Huhu :)
    Cool, dass du jetzt auch am Freitagsfüller teilnimmst, ich finde das immer total lustig, finde aber auch nicht so oft die Zeit zum mitmachen!
    Ich musste voll lachen bei dem Punkt mit Wasser - bei den Chemischen-Formeln stimmt ich dir absolut zu!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese mir auch immer total gerne die Posts dazu bei anderen durch ;)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Geburtstag Feiern :)

    AntwortenLöschen
  5. Wuhaaa, Livi ist unter die Freitagsfüller gegangen! :DD
    Ich liiiieeeebe denFreitags-Füller ja, manchmal sind die Lücken nur echt bescheuert.. ôO
    Ich hoffe, deine Feier war/ist schön /schön gewesen? :)

    Liebste Grüße! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa war sehr schön :) Wir waren im Kino in "Fack ju Göhte" und der Film war einfach so lustig^^

      Löschen
  6. War echt Hammer cool *-*
    Der Film war einfach genial :)
    Schlaf schön mein Keks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich will ihn am liebsten gleich nochmal anschauen ;)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥