Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller 07.02.2014 & 300 Leser ♥

Ahhhhh! Tut mir sehr leid, aber ich kann jetzt einfach nicht "Hallo" sagen :) Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und hab nur mal schnell mein Dashboard aktualisiert und dann steht da: 300 Leser! 
Misstrauisch, wie ich bin, habe ich die Seite erst noch 10 Mal aktualisiert und auch das Gadget in der Sidebar fünf Mal angeschaut, um auch wirklich ganz sicher zu gehen^^ Woooow, Leute, ich bin so sprachlos! Ihr seid so unglaublich toll und ich liebe euch und... Hach, ich will gerade gleichzeitig heulen und schreien und rumhüpfen und keine Ahnung :D Ihr seht, ich bin leicht aufgedreht^^ Oh mein Gott!



1. Es sieht so aus als wärt ihr ziemlich verrückt, ich meine 300 Leser?! Oh mein Gott^^

2. Nicht anrufen oder anrufen.

3. Das beste Beispiel ist eines, das ich bisher noch nicht kenne.

4. Mein Zauberstab, wo ist er denn? Ach Mist, ich hab ja gar keinen :(

5. Wintersport findet meist im Winter statt.

6. Mein Einhorn ist unverändert und futtert den ganzen Tag nur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas, wovon ich jetzt noch nicht weiß, dass ich mich darauf freue, morgen habe ich irgendwann mal das Haus verlassen geplant und Sonntag möchte ich lesen und mich darüber aufregen, dass am nächsten Tag Montag ist!

Leute, ich liebe euch! Ihr seid die allerbesten Leser auf der ganzen Welt und... DANKE, dass es euch gibt <33

13 Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne einen Zauberstab haben, dann würde ich das Chaos in meinem Zimmer verschwinden lassen :D
    Ich will auch nen Einhorn *-*

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! OMG, Livi! Du hast dir das so richtig verdient und ich freu mich grad so für dich! Mein Einhorn leidet grad ein bisschen Hunger. :)

    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Woooow *-* Herzlichen Glückwunsch liebe Livi ♥ :)
    Du hast die 300 vollkommen verdient und ich bin mir sicher du wirst noch einige 'Hundertersrpünge' zu feiern haben, dein Blog ist wundervoll!! (:

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 300 Leser hast du dir verdient :)
    LG Jules

    AntwortenLöschen
  5. Das war der beste Freitagsfüller von dir :D Ich musste bei jedem Punkt mehr lachen :'D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Livi, wir sind alle furchtbar stolz auf dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Dich überraschen 300 Leser, wenn du meistens um die 30 Kommentare hast? Das ist doch irgendwie logsich... Na ja, Herzlichen Glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :) Ich freu mich total für Dich!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    das ist wirklich eine ganze Menge - 300 Leser!
    LG
    Estha

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Ich war ja einer deiner ersten Leser und mittlerweile hast du mich schon weit überholt ^^ aber ich freu mich für dich :D Auch wenn ich leider in letzter Zeit irgendwie viel zu wenig Zeit hab, um bei dir zu kommentieren :(

    Allerliebste Grüße und auf viele weitere Leser!
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥