Dienstag, 13. August 2013

NEUERSCHEINUNGEN während ich im Urlaub bin [11.08.-05.09.]

Hallo :)

Vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ganz viele tolle Bücher erscheinen, während ich im Urlaub bin. Deshalb dachte ich mir, ich mache keinen Neuerscheinungspost für jeden Monat, sondern jetzt einfach mal, weil sich doch ein paar Bücher angesammelt haben, die ich unbedingt lesen möchte, wenn sie erscheinen :) War das jetzt verständlich? ;))









 
Ich persönlich freue mich von den Büchern am meisten auf "Vollendet - Der Aufstand" und "Die Auslese", aber eigentlich möchte ich alle dieser Bücher lesen :) Auf welches Buch freut ich euch in nächster Zeit am meisten?

5 Kommentare:

  1. hm..von den büchern die da sind möchte cih von manchen erstmal band 1 lesen um dann band 2 zu lesen xD

    AntwortenLöschen
  2. Also ich freue mich am meisten auf die auslese :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich von diesen Büchern auf "Das Labyrinth jagt dich", "Von ganzem Herzen Emily" und "Die Auslese".
    Ansonsten kann ich das neue Buch von Maggie Stiefvater kaum erwarten, das neue Buch von Jennifer Benkau und Ashes 3 & 4. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Maggie Stiefvater habe ich gerade erst "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" gelesen. Wenn ich die Trilogie komplett gelesen habe, werde ich mir mit Sicherheit auch noch ihre anderen Bücher kaufen. Und von Jennifer Benkau möchte ich jetzt auch noch "Dark Destiny" lesen, aber auch ihr neues Buch wird dann sicher noch bei mir landen. Von "Ashes" muss ich mir jetzt auch mal die ersten Bände kaufen :D

      Löschen
  4. Ich freue mich am meidten auf Vollendet-Der Aufstand, aber Die Auslese will auch unbedingt lesen:D
    Teen4points

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥