Samstag, 22. Juni 2013

Neuzugänge 17.06. - 22.06.2013

Hallo :)

Diese Woche haben nur 2 neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden. Über diese beiden habe ich mich dafür ganz besonders gefreut, denn sie standen beide ganz oben auf meiner Wunschliste und... ach wenn ihr die Bücher seht wisst ihr warum ;)


 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes lesereiches Wochenende!

9 Kommentare:

  1. "Silber" ist diese Woche auch bei mir angekommen und freue mich schon total drauf! Das Buch ist so toll aufgemacht und bisher hört man ja so positive Meinungen zu dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
  2. "Survive" habe ich auch und das Buch ist echt schön :)
    Du hast "Silber" ?!?!?! :oo So ziemlich jeder Buchblogger hat es sich bestellt, doch bis ich es kriege, dauert es wohl noch eine Weile. Trotzdem viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit beiden Büchern wünsche ich dir ein sehr schönes Lesevergnügen.:)
    Mal sehen, was du zu ihnen sagst.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Survive ist genial *-* Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Silber schon gelesen und es ist wirklich toll:) Pageturneralarm:D Ich kann die nur empfehlen es bald zu lesen

    AntwortenLöschen
  6. silber habe ich mir diese woche auch gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  7. Silber will ich auch unbedingt lesen *___*
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auf "Silber" bin ich schon gespannt, bisher fristet es aber noch sein Dasein auf meinem Wunschzettel, da ich erst ein paar Rezensionen lesen möchte. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Ich bin auch gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. "Silber". Ich will auch! Das Buch muss ich umbedingt lesen.
    Das Cover des anderen Buches ist wunderschön!!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥