Freitag, 1. April 2016

THINGS I WANT TO DO IN LIFE - Book Edition

Hallo meine lieben Unicorns, 

ich bin gerade dabei für mich eine Liste zu erstellen mit Dingen, die ich in meinem Leben bzw. in den nächsten Monaten tun und erleben möchte. Darauf stehen einerseits eher "normale" Dinge, aber auch einiges buchisches. Und genau diese Dinge möchte ich heute gerne mit euch teilen und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch sehr gerne mal so eine Liste erstellen - falls ihr das tut würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir den Link zukommen lasst oder mir eure Liste per Instagram (hier) oder Mail (liviliest@gmail.com) schickt. Den Banner dürft ihr natürlich gerne verwenden. 





1) Einmal quer durch Deutschland fahren und dabei in jeden Buchladen auf dem Weg gehen
2) Nach Amerika auf eine Buchmesse gehen 
3) Eine Lesenacht machen und dabei bis morgens wachbleiben und lesen
4) Donna Freitas, die Autorin von "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" treffen
5) Ein Buch schreiben und an einen Verlag schicken
6) Einen einwöchigen Lesemarathon machen und dabei mindestens 10 Bücher lesen
7) Einmal von allen Büchern in meinem Regal sagen können, dass ich sie gelesen habe
8) Eine Buch-Party feiern, auf die nur Buchblogger und Büchersuchtis eingeladen sind
9) Einen Kuchen in Form eines aufgeschlagenen Buches backen
10) In einem Buchladen übernachten



Was möchtet ihr noch buchisches in eurem Leben machen?
Ich freue mich auf eure Ideen!




Kommentare:

  1. Schöne Liste! Sowohl Dinge, die eher leicht zu erreichen sind, als auch größere Ziele. Lesenächte sind klasse, aber bis morgens habe ich auch noch nicht durchgehalten. Mein Rekord müsste so um die 3-4 Uhr rum liegen, aber einen Versuch wärs auf jeden Fall mal wert :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Livi ♥
    Was für eine zauberhafte Liste! *.*
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich einige deiner Wünsche, und im Idealfall natürlich alle, erfüllen werden. *Däumchen drück* Besonders die Idee mit der Buchparty finde ich richtig cool. :D Genauso wie 'Ein Buch schreiben und an einen Verlag schicken'. Livi, die Autorin! Das könnte ich mir gut vorstellen. :) Noch besser: Livi, die Chirurgin und Autorin ;) ♥
    Meine buchigen Wünsche wären auch einmal ein Buch zu schreiben, eine Buchmesse besuchen (leider war ich noch nie einer - aber hoffentlich geht es dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse) und einmal in einem Verlag schnuppern sowie eine Bücherwand zu haben. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Livi,

    Ich finde die Idee echt klasse! :)
    Einige Wünsche haben wir gemeinsam,
    auf andere bin ich noch gar nicht gekommen. :D
    Mal sehen, ob ich auch noch dazu kommen werde,
    solch eine Liste zu erstellen, ich finde die Idee echt gut. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo noch einmal,

      Ich habe jetzt auch eine Liste erstellt,
      du findest sie hier:

      http://lauras-leseecke.blogspot.de/2016/04/things-i-want-to-do-in-life-book-edition.html

      Liebe Grüße,
      Laura :)

      Löschen
  4. Tolle Idee, diese Liste! ich habe gleich mal eine eigene Liste erstellt, hier ist sie: http://marcysbuecherecke.blogspot.de/2016/04/things-i-want-to-do-in-life-book-edition.html#more

    Liebe Grüße, Marcy

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Livi,

    die Idee ist grandios und ich glaube, ich werde mir da auch mal etwas überlegen :)
    Ich kann deine Punkte auch alle so nur unterschreiben, das würde ich auch alles gerne noch machen :)
    Ich habe allerdings zumindest schon einmal in einer Bibliothek übernachtet :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hab jetzt sogar tatsächlich mitgemacht, falls du vorbeischauen möchtest: http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2016/04/bookish-bucket-list.html

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hey!
    Coole Liste! Hab auch gleich mal eine erstellt! :D

    http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/2016/04/hallo-in-der-letzten-stunde-war-ich.html

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Livi,
    ich habe auch gleich mal mitgemacht! Was für eine wundervolle Idee. Ich war mal in Hong Kong auf einer Buchmesse und die hat sich gar nicht so sehr von Leipzig unterschieden - Arztserien, koreanische Sänger sehr populär und halt sehr viele Bücher in chinesischen Schriftzeichen aber es gab auch eine internationale Ecke.
    Ansonsten stehen in meinem Regal nur Bücher die ich auch wirklich gelesen habe, die anderen liegen verteilt auf meinem Fernsehtisch, Nachttisch, Schreibtisch :D

    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/04/things-i-want-to-do-in-life-book-edition.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee und deine Ziele sind auch echt toll. :)
    Ich habe jetzt auch einen Post dazu geschrieben, aber ich habe versucht, nicht die gleichen Ziele wie sie hast zu notieren, wobei ich dir bei so gut wie jedem Punkt zustimmen kann :D
    Liebst, Lara.

    http://buecherfantasien.blogspot.de/2016/04/things-i-want-to-do-in-life-book-edition.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥