Samstag, 2. April 2016

SUB-VOTING - April 2016

Hallo ihr süßen Einhörner, 

nachdem ich seit kurzem wieder total im Lesefieber bin und auf einige Bücher auf meinem SuB auch richtig Lust bekommen habe, dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für ein SuB-Voting. Ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden mit welchem der Bücher ich loslegen soll. Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt und eure Empfehlungen in die Kommentare schreibt. Mit welchem Buch soll ich loslegen? 

Für mehr Informationen könnt ihr einfach auf das jeweilige Cover klicken. 


            

        



Kommentare:

  1. Ich wähle "Edn Academy", weil ich es auch gerade auf meinem SuB liegen habe. Vielleicht könnten wir es ja gemeinsam lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mein kleines Unicorn,

    ich würde dir ja raten mit Silber abzuschließen. Ich frage mich gerade, wieso du nicht vor Neugier platzt. Ich konnte gar nicht abwarten zu lesen, wer S ist :)

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch für "Silber 3" stimmen, damit du die Trilogie abschließen kannst und weil es einfach so ein fluffiges-süßes-humorvolles Buch ist. ;)


    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Livi,

    Schwierig, weil alle so toll zu sein scheinen. Origin les ich momentan auch sporadisch, da es auf Englisch ist und auf Fremdsprachen zu lesen bekanntlich länger dauert. Da könnten wir uns zusammen hinsetzen und die Reihe um Daemon und Katy endlich beenden.

    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Sara
    http://buecherduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livi,

    Ich würde dir wärmstens "Eleanor & Park" empfehlen, wenn grade Lust auf was Ruhiges, Entspannendes und in die Tiefe Gehendes hast! Hast du schon mal was von Rainbow Rowell gelesen? Ich finde ja ihren Schreibstil wirklich fantastisch - die Bücher liest man weg wie nix.

    Ansonsten fände ich "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" am interessantesten; der Klappentext klingt mega gut.

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme mal für Eden Academy ab weil ich es auch noch unbedingt lesen möchte und mich sehr über eine Rezi von dir dazu freuen würde :)
    LG, Marcy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Livi,

    Ich würde entweder "Silber - Das dritte Buch der Träume" oder "Eleanor und Park" lesen -
    mit Silber hättest du eine Reihe beendet, das ist immer vorteilhaft,
    und zu "Eleanor und Park" würde mich deine Meinung sehr interessieren. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallö Livi,
    meine Wahl fiele auf Silber - das dritte Buch der Träume. Ich selbst muss zwar noch Buch zwei und drei lesen. Doch ich an deiner Stelle würde wissen wollen wie die Trilogie endet. Ansonsten würde ich auch Origin lesen, wenn ich könnte ^^

    schöne Sonntagsgrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Halllloo :)
    also ich habe zwei von den oben genannten Büchern gelesen und das sind Silber 3 (Siiillber <3 ) und Eden Academy. Eden Academy fand ich nicht ganz so und Origin muss ich auch unbedingt lesen :D
    Ich wäre allerdings für Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks weil ich finde es hört sich mega gut an und liegt schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste :) Und da kann deine Meinung nur gut sein :D
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  10. Naa ♥
    Eindeutig Silber 3 ! Ich muss mich immer wieder wundern wie es nur so lange auf meinem SuB liegen konnte, ich wette du würdest dich später auch schwarz ärgern :D

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Naa ♥
    Eindeutig Silber 3 ! Ich muss mich immer wieder wundern wie es nur so lange auf meinem SuB liegen konnte, ich wette du würdest dich später auch schwarz ärgern :D

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥