Freitag, 15. April 2016

NEUZUGÄNGE - Endlich mal wieder ein Neuzugänge-Post!

Hallo meine lieben lesenden Einhörner, 

bei mir kamen in den letzten Tagen wieder ein paar neue Bücher an über die ich mich (wer hätte es gedacht?) wie immer sehr gefreut habe. Eigentlich wollte ich mir für diesen Post einen kreativen Titel überlegen, aber dazu bin ich im Moment einfach zu müde nachdem ich gestern irgendwie den ganzen Tag unterwegs war (was normalerweise nicht vorkommt, da ich ein ambitionierter Chiller bin). Jetzt aber mal ganz schnell zu den neuen Büchern in meinem Regal. 

Für mehr Informationen könnt ihr wie immer auf das jeweilige Cover klicken. 

            

Terror habe ich freundlicherweise vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf. Ich hatte es auf einem anderen Blog gesehen und es klang mal nach einem Buch der ganz anderen Art, da es ein Theaterstück ist. Solche habe ich bisher nur immer in steinalter Form in der Schule gelesen und ich hoffe, dass dieses Stück mich mehr begeistern kann. 

Bevor ich jetzt gehe habe ich bei Jasi auf dem Blog (hier) gesehen und es klang ebenfalls sehr gut. Im Moment mag ich tiefgründigere Bücher mit etwas schwermütigen Themen sehr gerne und daher freue ich mich schon darauf, das Buch zu lesen. Bei diesem Buch und dem vorherigen kann ich euch nur empfehlen, euch mal einen eigenen Überblick zu verschaffen. Das Buch ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, vielen Dank. 

Schöne Mädchen brennen nicht habe ich spontan im Buchladen entdeckt und da ich schon etwas länger keinen "normalen" Jugend-Thriller mehr gelesen haben musste das Buch mit. Übrigens lese ich es gerade und bisher gefällt es mir ganz gut. 

The Perfectionists - Guten Mädchen, böses Mädchen ist der zweite Teil der neuen Reihe von Sara Shephard und da sie eine meiner liebsten Autorinnen ist und ich ihre Bücher über alles liebe musste ich es kaufen. Die Rezension dazu kam bereits online und ihr könnt sie hier lesen. 

Über uns der Himmel, unter uns das Meer habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, weil sie die Bücher von Jojo Moyes auch gerne liest und ich es ebenfalls unbedingt lesen wollte. 


Kennt ihr eines der Bücher schon oder seid ihr an einer Rezension zu einem meiner Neuzugänge interessiert? 


Kommentare:

  1. Schöne Mädchen brennen nicht habe ich auch vor kurzem bekommen. Ich habe die ersten paar Seiten neuloch schon gelesen, aber irgendwie bin ich nicht so richtig in die Geschichte reingekommen. Ich würde mich sehr über eine Rezi dazu freuen :)
    LG Marcy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Livi,

    "ambitionierter Chiller" - das nenne ich eine gute Bezeichnung. ;)
    Von deinen neuen Büchern kenne ich keines,
    aber "Schöne Mädchen brennen nicht" möchte ich sehr gern noch lesen.
    Wie Marcy auch würde ich mich über eine Rezi freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Livi,

    sehr schöne Neuzugänge! "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" interessiert mich auch. Die Geschichte um diese Frauen auf ihren Weg nach Australien hat mein Interesse geweckt.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Livi, kam meine Mail eigentlich bei dir an?
    Ich kenne tatsächlich noch keines der Bücher, daher würden mich deine Rezis natürlich interessieren. Besonders zu "Bevor ich jetzt gehe".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥