Mittwoch, 20. April 2016

MEIN BÜCHERREGAL - Regal 1.1 von 6


Hallo meine Lieben, 

sehr viele von euch haben sich schon seit vielen Monaten eine Bücherregaltour gewünscht und ich arbeite jetzt auch schon eine ganze Weile daran. Da es aber ziemlich aufwändig ist, wie ich diese gestalten wollte hat es jetzt ganz schön gedauert bis ich euch heute endlich die erste Hälfte des ersten Regals zeigen kann. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem darüber. In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich euch immer einen Teil meiner Regale zeigen und am Ende wird es dann eine extra Seite in meinem Menü geben, wo ihr alles nochmal komplett sehen könnt. Ich hoffe, dass in diesem Post jetzt alles so funktioniert wie es soll...

Wichtig: Wenn ihr mehr Infos zu einem Buch bekommen möchtet könnt ihr einfach auf den jeweiligen Buchrücken klicken - dort ist die jeweilige Amazon-Seite verlinkt, wo ihr die Bücher näher anschauen und auch kaufen könnt. Wenn ihr mit der Maus länger auf einem Buchrücken bleibt, wird euch außerdem der Titel angezeigt. 

Und jetzt, viel Spaß mit der ersten Hälfte des ersten Regals! 


Image Map



Image Map


Image Map

Image Map


Habt ihr Bücher entdeckt, die auf eurer Wunschliste stehen oder auf eurem SuB liegen? Falls ihr Fragen zu den Büchern oder meiner Meinung dazu hat beantworte ich sie gerne alle in den Kommentaren!

Kommentare:

  1. Hey wie cool,
    Darf ich fragen wonach du deine Bücher sortierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Regel zuerst mal nach Genre... Das hier ist ein Teil der Thriller :)

      Löschen
  2. Hallo Livi,

    Du hast recht - Bücherregalposts sind mega aufwendig - das muss ich momentan selbst in Erfahrung bringen. :D
    Die "Liebe..."-Reihe von Rebecca Donovan muss ich auch unbedingt noch lesen, der erste Band liegt schon auf meinem SuB. Und "Raum 213" und "Panic!" muss ich auch unbedingt bald verschlingen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gerade unheimlich beeindruckend, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedes Buch auf Amazon zu verlinken! :O
    Ich finde es gerade fürchterlich, wie schlimm "Der Libellenflüsterer" neben den anderen Büchern der Reihe aussieht. :/ Ich habe den Teil leider noch nicht, die andere aber schon und ... oha. Warum kann der Verlag das alte Logo nicht bei Reihen erstmal beibehalten? :x Bei den anderen Reihen des Verlages sieht das ja auch nicht viel schöner aus ... *seufz*

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Livi,

    der Post ist unheimlich gut gelungen und es ist tatsächlich jedes Buch verlinkt (ich habe eine Stichprobe gemacht ;-) ).

    Diese Ordnung in deinem Thriller-Regal ist der Wahnsinn, da kriegt man gleich selbst Lust, mal wieder alles richtig schön zu sortieren.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Livi :)
    Oh endlich gibt es einen Post zu deinem Bücherregal *-*
    Die Ordnung finde ich auch super, und da ich im Moment eh schon ziemlich Lust hab auf einen Thriller, würde ich jetzt am Liebsten direkt damit starten!
    Du hast so viele tolle Bücher :( Ich könnte jetzt direkt ein schönes Büchershopping machen haha..
    Und du hast dir echt mühe gegeben, jeden einzelnen Buchrücken zu verlinken! Wow!

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Livi,
    Wow, echt Respekt für die geniale technische Gestaltung diese Posts, mit Maus drauf halten und dann wird der Titel angezeigt etc. 👏🏽👏🏽👏🏽

    Liebst Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥