Mittwoch, 19. Juni 2013

35°C im Schatten :)

Hey :)

Als allererstes: Es ist sooooo heiß! 35°C im Schatten und kaum Wind!!! Man kann nur überleben, in dem man jede fünf Minuten ein Eis isst und die Sonne meidet, wie ein Vampir ;)
Das Doofe ist nur, dass ich das tolle (naja vielleicht etwas zu heiße) Wetter kaum genießen kann, weil ich morgen mal wieder eine Klassenarbeit schreibe... Aber dafür hatten wir heute schon den zweiten Tag in Folge HITZEFREI! Die Mittagsschule ist also ausgefallen und stattdessen war ich bei meiner Freundin, die praktischerweise einen Pool im Garten hat :)
Leider habe ich wegen dem extrem heißen Wetter und der Schule gerade kaum Zeit zum lesen, aber am Dienstag schreiben wir endlich die letzte Arbeit und dann widme ich mich wieder ganz dem Lesen!
Ist es bei euch auch so extrem heiß?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. "Heiß" ist noch gar kein Ausdruck :D Bei uns sind es sogar 37 Grad...*stöhn,ächz*...
    Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein ordentliches Sommergewitter gibt und es dann wieder kühler wird!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Jap, bei mir ist es auch so heiß. Wir hatten die letzten Tage immer so 34-38°C im Schatten. Bei uns an der Schule gibt es leider kein Hitzefrei. -.-

    Ich hoffe, du findest bald wieder mehr Zeit zum Lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. bei uns war es auch so heiß und wir hatten als einzigste schule in der stadt die kein hitzefrei hatten obwoh es das doch schon ab 27°C gibt:(
    hm naja aber man solle sihc mal lieber nicht bekagen obwohl es wirklich besser wäre wenn es kühler wäre 25 tuns auch

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe dieses Wetter *_* Auch wenn alle anderen am Stöhnen sind :D
    Bei uns sind jetzt glücklicherweise seit Dienstag alle Arbeiten vorbei und morgen müssen die Noten eingetragen sein, heißt wirklich Unterricht machen wir nicht mehr :)
    Achja, ich liiiiiiiiiebe deinen Header *___* <3 (musste mal gesagt sein :D)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥