Sonntag, 16. Juni 2013

100. Buch gelesen & Neuzugänge

Hey :)

Ich bin gerade total glücklich, denn ich habe endlich mein 100. Buch in diesem Jahr beendet. Anfang diesen Jahres hatte ich mir diese Zahl als Ziel bis zum Ende des Jahres gesetzt, inzwischen habe ich meine Ziele aber etwas höher gesteckt ;) Jetzt heißt es bis zum 31.Dezember.2013 noch 50 Bücher lesen und ich denke, dass ich das gut schaffen werde.

Diese Woche haben auch wieder 2 Bücher den Weg in mein Regal gefunden, die möchte ich euch natürlich auch kurz zeigen:

Ich denke, dieses Buch kennt eigentlich jeder.
Es war ja auch bei dem "100 Bücher die man gelesen haben sollte-Tag" dabei :)

Dieses Buch steht schon einige Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste und als ich es gestern im Buchladen entdeckt habe, musste es einfach mitgenommen werden ;)
Verlagsseite: *klick*

Kommentare:

  1. Ersmal herzlichen Glückwunsch :)

    Stolz und Vorurteil möchte ich auch auf jeden Fall lesen! Hab den Film schon gesehen und fand ihn super ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu *-* "Du liebst mich nicht" :) Viel Spaß beim Lesen! Es ist wirklich toll! :)
    "Stolz und Vorurteil" habe ich noch auf dem SuB.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die 50 Bücher schaffst du auf jeden Fall noch! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥