Montag, 24. Juni 2013

50 facts about me [TAG]

Hey :)

Ich habe diesen Tag jetzt schon bei gaaanz vielen anderen Blogs gesehen und lese mir diese Posts immer total gerne durch. Deshalb habe ich jetzt auch mal 50 Fakten über mich zusammengeschrieben, so als kleine "Entspannung" neben dem Lernen ;) Aber morgen schreibe ich endlich meine letzte Klassenarbeit in diesem Schuljahr und dann habe ich auch wieder mehr Zeit für meinen Blog.

Hier kommen meine 50 (sinnlosen, unwichtigen...) Fakten:

1. Ich liebe meine Bücher über alles
2. Ich habe am 07.November Geburtstag
3. Ich bin die Vorletzte auf der Klassenliste
4. Ich liebe Stracciatella-Eis
5. Ich sammle schöne Sprüche
6. Seit über 10 Jahren tanze ich: Zuerst Ballett, jetzt vor allem Jazz Dance
7. Ich bin süchtig nach Hay Day
8. Jeden Tag will ich etwas anderes unbedingt haben, aber am nächsten Tag will ich wieder etwas ganz anderes
9. Ich bin hoffnungslos chaotisch und mein Zimmer bleibt immer nur für 2 Minuten aufgeräumt, bevor es wieder so aussieht wie vorher
10. Mein Handy habe ich immer lautlos
11. Ich bin zu faul um in eine AG in der Schule zu gehen
12. Die 1. und 2. Klasse habe ich in nur einem Jahr gemacht
13. Ich esse keinen Fisch (früher habe ich Fischstäbchen gegessen bis jemand mir gesagt hat, dass da Fisch drin ist :P)
14. Alle meine Freundinnen meinen, ich bin verrückt
15. Ich bin die Jüngste und Kleinste in meiner Klasse
16. Mein absoluter Backrekord liegt bei 8 Stunden (ohne längere Unterbrechung)
17. Ich habe immer einen Ohrwurm von dem Lied, das wir gerade im Religionsunterricht singen oder hören...
18. ... momentan ist das "Clouds" von Zach Sobiech
19. Mit 8 Jahren habe ich meine erste längere Geschichte geschrieben. Sie handelte von einem Cowgirl, das magische Fähigkeiten hat ;)
20. Bei Magnum-Eis esse ich immer zuerst die ganze Schokolade drumherum und dann das Eis
21. Ich will jeden Tag etwas anderes unbedingt sofort haben, am nächsten Tag wünsche ich mir schon wieder etwas ganz anderes (mir ist gerade aufgefallen, das ich das schon bei Nummer 8 geschrieben habe, aber egal, mir fällt jetzt nichts besseres ein ;))
22. Ich brauche zu Fuß höchstens 5 Minuten bis zur Schule
23. Ich kann einen Spagat
24. Ich singe gerne, habe aber absolut kein Talent dafür
25. In meinem Zimmer stehen immer mindestens 5 leere Wasserflaschen
26. Ich habe absolut keine Ahnung von Fußball
27. Ich will dieses Jahr unbedingt auf die Frankfurter Buchmesse
28. Mein Sozialpraktium dieses Jahr habe ich im Kindergarten gemacht
29. Ich kannte mal alle Namen der Darsteller von "Schloss Einstein" auswendig und wusste genau, wer wen spielt und in welchen Folgen die Leute mitspielen ;)
30. In meiner Klasse sind nur 6 Jungs, dafür aber 19 Mädchen
31. Ich trage eigentlich immer Jeans
32. Ich kann mir Witze überhaupt nicht merken
33. In der Schule habe ich oft meine Ordner nicht dabei (und manchmal auch keine Schulbücher), weil sonst keine Bücher mehr reinpassen
34. Ich stehe jeden Morgen um 5.15 Uhr auf, außer am Wochenende
35. In den Sommerferien gehe ich für 3 Wochen nach Frankreich
36. Ich hasse Spinnen und Quallen
37. Ich esse fast jeden Tag einen Apfel
38. Manchmal muss ich in der Schule total lachen, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt
39. Ich habe immer Hunger
40. Ich schreibe total gerne
41. ... und rechne auch gerne
42. In der Schule lerne ich Englisch und Französisch
43. Ich liebe Kekse, Muffins, Kuchen, Cupcakes, Cake-Pops...
44. Im Sommer könnte ich den ganzen Tag Eis essen
45. Ich war noch nie auf einem Schüleraustausch
46. Ich saß noch nie in einem Flugzeug
47. Ich mag das Geräusch von Staubsaugern ;)
48. Ich sammle 1ct-, 2ct- und 5ct-Münzen
49. In der Schule bin ich immer die Einzige, die eine Schere und einen Kleber dabei hat und muss dann immer allen mein Zeug ausleihen
50. Ich bin gerade total fröhlich, weil wir in Deutsch jetzt ein Buch lesen, was wir uns selbst aussuchen dürfen :))

Treffen irgendwelche von den Fakten auch bei euch zu?

Kommentare:

  1. Ich kopiere jetzt einfach mal die Fakten, die auch auf mich zutreffen. :D
    Ich liebe meine Bücher über alles
    Ich bin die Vorletzte auf der Klassenliste
    Ich sammle schöne Sprüche
    Ich bin zu faul um in eine AG in der Schule zu gehen
    Ich singe gerne, habe aber absolut kein Talent dafür
    Ich kann mir Witze überhaupt nicht merken
    Ich habe immer Hunger
    Ich schreibe total gerne
    In der Schule lerne ich Englisch und Französisch
    Ich war noch nie auf einem Schüleraustausch
    In der Schule bin ich immer die Einzige, die eine Schere und einen Kleber dabei hat und muss dann immer allen mein Zeug ausleihen

    Thihi :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total interessant, so viel über andere Blogger zu lesen! Sehr interessante Sachen hast du geschrieben!!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, irgendwie machen deine Fakten mir gerade total gute Laune! :D
    Das mit dem Kleber und der Schere kenne ich, mittlerweile bin ich dazu übergegangen, sie nur noch an meine Freundinnen auszuleihen, auch wenn es manchmal ein wenig unhöflich ist... ;P
    Ich bin die 16 auf der Klassenliste.^^ <---- Voll unwichtig, ich wollte es aber mal erwähnen.^^

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hast du eine Klasse übersprungen? wars so leicht? HAt das was mit dem Lesen zu tun? Ich habe eine Frage: Wieso liest am im Frühling/Sommer mehr als im Winter?

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich find das Interessant :D
    Ich habe mit 8 glaube ich auch meine erste größere Geschichte geschrieben.. Aber nicht über ein Cowgirl sondern die hieß Susi und Susia im Süßigkeitenland.. und eine der beiden ("Susies") war ein Schokoladen Smartie Gummibärchen mensch und eine andere war halt ein ganz normaler Mensch und diese ist ins Süßigkeitenland gezogen :D
    Jaaaaaa... Ich könnte dir jetzt noch die ganze Geschichte zusammen fassen aber ich denke ich lass das mal lieber :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi... Du magst Bücher? Großartig! Ich schicke dir mal eine kleine Einladung: http://kiddifans.yooco.de/invite/jHmrwJplaJOdmJQ%3D

    Schau's dir mal an. Auch wenn es von Außen nicht so aussieht, aber im Forum gibt es viele Möglichkeiten, sich zum Thema Bücher auszutauschen. Und Buch-Interessierte haben wir einige. Und nein, du bist nicht zu alt, wir sind da etwas offener, als andere Seiten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥