Samstag, 29. Juni 2013

Goodbye GFC, hello bloglovin & blog-connect

Hey :)

Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, soll GFC am 1. Juli abgeschafft werden und das bedeutet ja - am Montag ist es schon so weit!!! Ich bin jetzt deswegen auch auf bloglovin und blog-connect zu finden und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir weiterhin folgen würdet :)

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich folge dir nun auch auf BC und BLV! ;)
    Bin gespannt, ob GFC denn nun tatsächlich abgeschafft wird - es gab ja in der Vegangenheit schon genug Spekulationen und man weiß ja nie... :) *daumendrück*

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch echt gespannt, weil ich es mir bis jetzt eigentlich noch nicht so richtig vorstellen kann...

      Löschen
  2. Am 1. Juli wird nicht GFC abgeschafft, sondern der Google Reader! GFC bleibt uns *noch* erhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ja ich bin schon total verwirrt, weil alle schreiben GFC wird abgeschafft und ich mich schon gefragt hab, ob Google Reader das Gleiche ist und... Ich hoffe, du hast Recht :)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥