Montag, 10. Juni 2013

TAG - 100 Bücher, die man gelesen haben sollte [Jugendversion]

Hey :)
Ich habe diesen Tag jetzt schon bei sehr vielen anderen Blogs gesehen und finde es immer interessant, zu sehen wie viele und welche der Bücher andere Blogger gelesen haben. Außerdem wollte ich für mich selbst sowieso mal schauen, welche ich von diesen hundert Büchern schon gelesen habe. Und außerdem finde ich es eine sehr gute Idee von Sandra, diese Liste einmal zu erneuern!
 
 
Die Bücher, die ich schon gelesen habe, habe ich mit einem Kreuz markiert :)
 




 
Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich 41 der 100 Bücher schon gelesen. Sehr viele der übrigen stehen aber schon lange auf meiner Wunschliste und warten nur noch darauf, gekauft und gelesen zu werden :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine toller Tag. Darf ich den auch mal machen?
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Mich würde auch mal interessieren, welche Bücher du davon schon gelesen hast :) Die Bilder gibt's ja bei Sandra:

      http://pusteblumeasdf.blogspot.de/2013/05/tschuldige-bitte-platz-machen-da-ist_30.html

      Löschen
  2. Ich glaub ich mach da auch mal mit ;D
    Was du unbedingt lesen musst ist: "Die Insel der besonderen Kinder", "Ashes", "Das also ist mein Leben" und "Tote Mädchen lügen nicht"

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. du musst unbedingt amy on the summer road lesen das ist soooo gut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥