Mittwoch, 5. Juni 2013

Neuzugänge 27.05. - 02.06.2013

Obwohl ich die letzte Woche im Urlaub war, gab es bei mir drei Neuzugänge. Die Bücher hatte ich schon vor den Ferien bestellt und sie sind dann - soweit ich weiß - am 21.05. angekommen. ABER ich war ja nicht zuhause :( Glücklicherweise kam mein Vater erst später nach, weil er noch arbeiten musste, und konnte mir dann die Bücher mitbringen. Ich war schon völlig verzweifelt und hatte angefangen, die Bücher meiner Schwester zu lesen, weil meine mir mal wieder nicht gereicht haben. Das mitgebrachte Amazon-Päckchen war dann meine Rettung ;)



3 Kommentare:

  1. huhu Livi,
    ich habe einen 11Fragen Tag für dich, wenn du magst, würde ich mich freuen deine Antworten dazu zu lesen. *g*
    http://bit.ly/180Fvd0

    Das Cover von "The Selection" sieht so schön aus.
    Und die Pretty Little Liars finde ich schon aus dem Grund toll, weil ich die Serie mag.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hattest du ja ganz schön Glück, dass dein Vater erst später gekommen ist :D
    Die Bücher will ich auch noch lesen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Neuzugänge hast du da!! "Selection" liegt auch schon auf meinem Tisch und wartet darauf, gelesen zu werden :)
    Wünsche dir VIEL SPAß beim lesen - LG, Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥