Donnerstag, 27. Juni 2013

Danke an 61 Leser!!!

Hey :)

Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch bedanken, ich hätte niemals gedacht, dass ich in den drei Monaten, die es meinen Blog jetzt gibt, über 60 Leser haben würde ;) Danke vor allem an die, die immer fleißig kommentieren und an meine erste Leserin - Chrisi!!!
Wow, ich bin echt vollkommen überwältigt ;) Ich kann nur sagen, dass ich mich über jeden einzelnen von euch Lesern freue ;) und auch über jeden netten Kommentar hier auf meinem Blog :))

Also, DANKE!!!

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Hast du absolut verdient! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du hättest dir aber viel mehr verdient.
    Mach weiter so!!
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 61 Leser, wie hast du das den geschaft in der kurzen Zeit, ich glaub ich hab meinen Blog ca einen Monat, und grad mal 10 Leser :D
    Egal, ich liebe sie alle.
    http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Klickt doch mal auf meinen Link, um auf meinen Blog zu kommen,
    Es geht um mein verücktes Leben♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin, leider, erst seit ein paar Tagen Leserin, aber ich lieeebe deinen Blog.
    Mach weiter so
    LG Julia :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Livi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥