Montag, 1. September 2014

Die Überlebende - ICH BIN ZURÜCK!

Hallo ihr liebsten Unicorns,

ja, ihr lest richtig. Ich bin zurück, hoffentlich für ein Weilchen, denn ich habe im Urlaub einiges gelesen (mir sind tatsächlich die Bücher ausgegangen - KATASTROPHE!) und auch die ein oder andere Rezension geschrieben. Ein Neuzugänge-Post wird auch noch folgen, denn das gab es seit ganzen 3 Monaten nicht mehr :o Dabei haben doch immer einige Bücher ihren Weg zu mir gefunden... Was es sonst so neues gibt werdet ihr dann im nächsten Unicorn Talk erfahren ;) Ich freue mich nämlich sehr darauf, euch ein neues Unicorn vorstellen zu dürfen!




23 Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du wieder da bist, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder ein Post von dir *-*

    Gaanz viel Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Schön, dass du wieder da bist. Ich mag deinen Blog so gerne. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Yeay livi *-* Ich freu mich das du wieder da bist, meine Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Livi ist wieder zurück! Das freut mich gerade so sehr! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dasss du wieder da bist! Ich freu mich grad wie ein Schokokeks *-*

    AntwortenLöschen
  7. Livi *-* Endlich bloggst du wieder ❤ Juhu! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahh livi *-* supidupimegatoll das du wieder da bist <3 freu mich schom auf deinen nächsten unicornpost
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich hab deine Posts schon so richtig vermisst. Denn mit deiner wunderbar witzigen art konntest du mich eigentlich immer aufheitern. Und von deinen Buchtipps, die meinem SUB leider nicht grade gutun, ganz zu schweigen. Schön, endlich wieder von dir zu hören. Erzähl doch auch mal was von deinem Urlaub :)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  10. Juhu!!! Du bist wieder da ♥♥♥
    Das freut mich unheimlich doll!

    Fühl dich geknuddelt und gedrückt

    Viele liebe Grüße, Rainbow
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toll das du wieder da bist, und wir sind schon alle sehr neugierig auf deine Rezi's :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Livi ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Du bist zurück! *----* Ich hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  13. Wieso hast du denn deinen letzten Post gelöscht? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war aus Versehen - wollte eigentlich einen anderen löschen und dann... NEIIIN, vielleicht schreibe ich ihn nochmal, mal sehen ;)

      Löschen
    2. Ach, das ist ärgerlich. Ich verklick mich immer und veröffentliche die Beiträge zu früh. -.- Wenn du deinen Browserverlauf nicht regelmäßig löschst kannst du ja gucken ob das bei dir funktioniert: http://romsy.blogspot.de/2012/05/tag-8-wiederherstellen-von-blogger.html

      Löschen
  14. Ich freu mich :)! Auch wenn ich besagten Unicorn-Post nicht finden kann :D?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn auch noch nicht gepostet, ich kann ja nicht alles auf einmal machen^^

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥