Sonntag, 14. September 2014

20 Neuzugänge in 7 Tagen ♥ Part 1


Hallo ihr lieben Einhörner ♥

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich selbst nicht weiß, wie ich innerhalb von einer Woche so viele Neuzugänge haben konnte. Aber natürlich freue ich mich riesig darüber - trotz etwas schlechtem Gewissen. Da ich euch nicht ständig mit XXL-Neuzugängeposts erschlagen möchte werde ich das ganze in 3 Teile aufteilen. Heute beginne ich mit den Rezensionsexemplaren, die mich in den 7 Tagen erreicht haben. 


Mit einem Klick auf die Cover kommt ihr zur Amazon-Seite!


    

Diese beiden Bücher habe ich vom Loewe-Verlag bekommen und ich bin unendlich glücklich darüber. 

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte interessiert mich total, der Klappentext klingt einfach nur lustig und ich freue mich schon sehr aufs Lesen!

Im Herzen die Gier ist der dritte Band einer Trilogie und ich muss jetzt unbedingt wissen, wie alles ausgeht :)



       

Diese Bücher sind vom Piper-Verlag. Danke, danke, danke! Ich habe mich unglaublich gefreut *_*

Flauschangriff musste ich einfach haben, weil es super witzig klingt und aus der Sicht von einem Hund erzählt wird. Und außerdem - das Cover ist so genial :D

Level ist der zweite Band einer Reihe - den ersten Band werdet ihr im Rahmen der Neuzugänge-Posts auch noch sehen...

Jetzt klingt einfach nur genial - schaut euch unbedingt mal den Klappentext an!



 

Ihr seid nicht allein habe ich wie auch schon den ersten Band vom FJB-Verlag bekommen und ich freue mich sooo sehr darüber!


Morgen gibt es dann auch schon Part 2 meiner Neuzugänge ♥

Kennt ihr die Bücher? Welches muss ich unbedingt sofort lesen?

Kommentare:

  1. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur steht auch auf meiner WuLi und ich kann es kaum abwarten, wenn ich es endlich habe bzw gekauft habe.
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. 20 neue Bücher in einer Woche, das schaffst nur DU Livi ^^ ♥
    'Im Herzen die Gier' möchte ich unbedingt noch lesen. Ich hab aber erst Band 1 gelesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch, ich hatte schon mal fast 50 in einer Woche :'D Letztes Jahr im März :D

      Löschen
    2. WAAAAS?! typisch... :p

      Löschen
  3. Im Herzen die Gier fand ich ja gut, aber war für mich nicht der beste Band der Trilogie :)
    Viel Spaß beim Lesen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥