Freitag, 12. September 2014

Rezension ♥ Tausend Mal gedenk ich dein ♥ Absolute Empfehlung!!




Titel: Tausend Mal gedenk ich dein
Autor: Heike Eva Schmidt
Verlag: Boje (August 2014)
Einband: Gebundene Ausgabe
Seitenanzahl: 256
Preis: ca. 13€ (D)
Alter: ab 14 Jahren
Reihe: ---

Kaufen? Verlag | Amazon


Eigentlich läuft alles rund für Nelly. Mit Pina hat sie eine tolle beste Freundin an ihrer Seite, und als sie sich auch noch in Elias verliebt, den Jungen mit den dunklen Wuschelhaaren und den graublauen Augen, könnte ihr Glück perfekt sein. Doch dann werden in ihrer Klasse immer wieder Mitschüler in merkwürdige Unfälle verwickelt - und der Verdacht fällt ausgerechnet auf Nelly. Schon bald verwischen sich die Grenzen zwischen Gut und Böse. Und Nelly muss erkennen: Das Schlimmst ist manchmal gar nicht die Lüge - sondern die Wahrheit ...

Ausnahmsweise werde ich hier erst einmal gar nichts zum Cover sagen, weil ich einfach ganz schnell meiner Begeisterung Luft verschaffen muss. Deshalb gleich vorweg - ich liebe das Buch! Auch wenn ich am Anfang gar nicht so viel erwarte habe und ich den Anfang auch eher schleppend fand... Daran denke ich jetzt im Nachhinein eigentlich gar nicht mehr, denn in der Gesamtheit liebe ich das Buch einfach nur. Der Klappentext untertreibt hoffnungslos, aber mehr kann auch ich nicht verraten, da ich euch auf keinen Fall spoilern möchte. "Tausend Mal gedenk ich dein" ist viel mehr als ein einfacher Thriller, ich habe vor allem in der zweiten Hälfte so mitgefiebert, dass ich fast vergessen habe, zu atmen, die Handlung war so unglaublich spannend und ich konnte das Buch wirklich keine einzige Sekunde aus der Hand legen. Und dann kam das Ende und in meinem Kopf war nur noch ein einziges "WOW". Selbst wenn ich zu Beginn Zweifel hatte gehört das Buch jetzt definitiv zu meinen liebsten Thrillern, da das Gefühl danach so überwältigend war und ich die Geschichte am liebsten gleich noch einmal gelesen hätte. Ich möchte jetzt auch unbedingt die anderen Bücher von Heike Eva Schmidt lesen, denn mit dem Lesen dieses Buches bin ich sofort ein riesengroßer Fan von ihr geworden. Ich kann nur sagen: Lest dieses Buch! Klickt hier (Amazon) und bestellt euch das Buch sofort!  

Wahrscheinlich habt ihr gemerkt, dass das hier keine normale Rezension war, aber ich konnte meine Begeisterung einfach nicht in einer normales Rezension ausdrücken. 

Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren. Nach einem Psychologiestudium arbeitete sie zunächst als Journalistin, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie als freie Drehbuchautorin. Im Jahr 2012 hat sie sich außerdem als Buchautorin etabliert, bereits zwei ihrer Jugendbücher wurden mit Preisen ausgezeichnet. TAUSEND MAL GEDENK ICH DEIN ist der erste Titel der Autorin im Boje Verlag. (Quelle: Verlagshomepage)




5 von 5




PS: Ich hafte natürlich nicht dafür, falls ihr das Buch nicht so WOW findet wie ich ;)


Kommentare:

  1. Tolle Rezi! *-*
    Mal sehen wann ich es mir kaufe ;) wandert direkt auf meine Wunschliste :))

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Rezension!! :)
    Du hast mich überzeugt, ich will es auch lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eventuell mal erwähnt, dass dir das Buch gefällt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Livi!
    Das klingt echt sooo toll!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Wow, du bist ja mehr als begeistert! Das Buch ist sofort auf meine Wunschliste gelandet! Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie du gestern schon so geschwärmt hast xD

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuh, nachdem mich Purpurmond von der Autorin schon begeistern konnte, MUSS ich dieses Buch wohl lesen, erst Recht nach deiner Rezension! *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tolle Rezi!
    Du hast mich mit Deiner Begeisterung gerade angesteckt und das Buch ist auf meine Wunschliste gerutscht... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Livi, danke!! Du stehst mit Deiner Blog-URL und der Rezi natürlich schon auf meiner Web- und Facebookseite!
    Alles Liebe für Dich, Heike Eva Schmidt

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich glaub wir wissen alle nur zu gut dass dir das Buch gefällt ^^ Ich werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen es zu lesen da du mich so zu sagen mehr oder weniger zwingen wirst ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥