Donnerstag, 18. September 2014

[Bilderflut] The Fault in Our Stars ♥

Hallo ihr lieben Unicorns

ich hatte schon vor einer Weile mal einen Bilderflut-Post zum Thema "Divergent" veröffentlicht. Heute kommt jetzt einer mit dem Thema... *Trommelwirbel*... ♥ THE FAULT IN OUR STARS 


Achtung! Dieser Post kann Spoiler enthalten!

12 Kommentare:

  1. Livi Unicörnchen, was für tolle Bilder *Augenleucht*
    Ich muss ja (leider!!!) gestehen *pieps&schäm* ich hab den Film immernoch NICHT gesehen *heul,heul,heul*
    Gibst du mir bitte ein Taschentuch?!

    Alles Liebe,
    Leslie Unicorn <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film und das Buch so sehr *-*
    durchgeheult :o
    Auf jeden Fall schöne Bilder, es gibt so viele schöne Bilder dazu!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    Kleines Zitat: "I'll find a way to hang around and annoy you for a long time."

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Buch! *--------------------------------------------*
    Liebst Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  4. *-----------------*
    ich liebe diesen Post ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh ♥♥♥ Soo toller Post!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Livi :)
    ich folge dir schon länger und hab' mich endlich mal getraut einen Blog zu machen! Toller Post, ich könnte gleich bei den Bildern anfangen zu heulen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott *-* Was ist das bitte für ein Post? Er hat mich zum Weinen gebracht.. Ich liebe diesen Film!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön die Bilder sind Livi! *-*
    Wie sehr ich die beiden, und das Buch (bzw. den Film) liiiebe! <3333
    Mega toller Post! :))

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG OMG HEULKRAMPF !!! GUUUUUUSS VERLASS MICH NICHT !!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, alleine wenn ich mir diese Bilder anschaue, kommen mir schon wieder die Tränen... ♥ :(
    Ich freue mich sooo auf nächsten Monat, wenn es TFIOS endlich auf DVD gibt! *-*

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. <3<3<3 Ich liebe Buch und Film auch so unglaublich <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥