Samstag, 13. September 2014

❊ Wundervolle unicornhafte Blog-Empfehlungen ❊

Hi ihr Süßen ♥

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch noch an die drei Blogs, die ich vor einiger Zeit mal vorgestellt habe. Falls nicht kommt ihr hier zum Post. Und heute möchte ich noch einmal drei wundervoll süße Blogs vorstellen, die meiner Meinung nach viel mehr Leser verdient hätten ♥

Bevor ich anfange noch kurz etwas zum Thema Blogvorstellungen. Ich stelle ausschließlich Blogs vor, die ich mag und euch weiterempfehlen möchte - ohne irgendwelche gegenseitigen Absprachen oder Bedingungen mit den Bloggern. Das hier ist meine ehrliche Meinung :)



       Sarah im Bücherland

Sarahs Blog ist noch ganz neu, sie hat erst jetzt wirklich regelmäßig angefangen zu bloggen. Sie liest natürlich super gerne und ist einfach unheimlich nett und sympathisch ♥
Außerdem finde ich das Layout ihres Blogs total schön und ich bin sicher, dass wir noch ganz viele tolle Posts von ihr zu lesen bekommen werden. Hier kommt ihr zu ihrem Blog!



WONDERFUL {nothing else.} BOOKS
Und hier kommt auch schon der nächste zauberhafte Blog - mit der süßen Bloggerin Mara dahinter. 
Ihr Blogdesign ist wirklich wunderschön und man sieht auf Anhieb wie viel Mühe und Leidenschaft hinter ihren Posts und Rezensionen steckt. ♥ Ach seht einfach selbst - hier kommt ihr zum Blog!



Sweet Birds

Und nun zum letzten Blog, den ich euch heute vorstelle. Die Bloggerin hinter diesem traumhaft rosa Blog ist meine kleine Schwester Palu ♥ Ich habe ihren Blog schon einmal vorgestellt, aber da sie sich jetzt auch sehr viel mehr der Buchbloggerwelt angeschlossen hat musste ich ihn hier noch einmal erwähnen... Ich finde ihren Blog einfach super süß ♥ Hier geht's zum rosa Paradies!



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf den wundervollen Blogs vorbeischauen würdet und mir in die Kommentare schreibt, ob ihr sie auch so toll findet wie ich ♥


Kommentare:

  1. AWWWWW! <3 Vielen, vielen lieben Dank dir! Ich hab dich übrigens zum liebsten Blog award nominiert, schau doch mal vorbei :) wie gesagt, ich habe mich gerade so, so sehr gefreut als ich diesen Post gesehen hab, DANKE <3


    Sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blog! :p Wer ist denn Palu? kenn ich gar nicht! XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Sarahs Blog voll super! Sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf sie gestoßen :) Mara ist mir schon länger bekannt und ich mag ihre Posts und ihre nette Art sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Awww, das ist ja mal suuuuuper lieb von dir, danke tausendmal, ich fühle mich geehert und die anderen Blogs sind tolle Tipps! ❤️❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥