Sonntag, 7. September 2014

Ein riesen Haufen neue Bücher || Neuzugänge ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Wie versprochen kommt heute ein kleiner (oder eher extrem großer) Neuzugänge-Post. In den letzten Wochen bzw. Monaten haben sich einige neue Bücher angesammelt, die ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten möchte. Wie eigentlich immer gelangt ihr mit einem Klick auf das Cover auf die jeweiligen Amazon-Seiten ♥



                           


Kennt ihr eines der Bücher? Oder stehen noch welche davon auf eurer Wunschliste? 


Kommentare:

  1. Hey :)

    Four habe ich auch neulich bekommen, hat meine Ma mir aus London mitgebracht! :))
    Silber 2 ist definitiv auch sehr weit oben auf der Wunschliste *ggg*

    beste Grüße,
    Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Four" hat mir auch sehr gut gefallen... Silber mochte ich zwar ganz gerne, aber ich kann den Hype darum immer noch nicht so ganz verstehen ;)

      Löschen
  2. Losing it war cool, hoffe es gefällt dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es inzwischen schon gelesen, aber leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen :(

      Löschen
  3. Bei mir steht eindeutig Blind Walk auf der Wunschliste! Eine Rezi wäre toll! ♥

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sofort wenn ich es gelesen habe <3

      Löschen
  4. Ich habe Zeitenzauber schon mal gelesen und fande es echt nicht schlecht ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für tolle Neuzugänge. :) Viele davon habe ich auch oder stehen noch auf meiner WuLi.
    Und wenn ich deine PLL Bücher so sehe bekomme ich richtig Lust mla weiterzulesen. Band 1-4 ist hier gelesen und ich habe die letzten 4 oder 5 Bücher hier stehen. Die Mitte fehlt also :D

    xoxo
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt weiterlesen, ich LIEBE Pretty Little Liars, die Bücher sind soooo hammer *_____*

      Löschen
  6. So. viele. Neuzugänge. :O
    "Lucian", "Four" und "Steelheart" stehen auch auf meiner WuLi, bin mal gespannt auf deine Meinung. ;) Genau wie bei "Feuer und Flamme", da bin ich mir nämlich noch nicht sicher. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Four" habe ich schon gelesen - fand ich gut, es hat 4 von 5 Punkten von mir bekommen :)

      "Feuer und Flamme" mochte ich total (4,5/5), auch wenn mir "Auge um Auge" doch noch ein wenig besser gefallen hat...

      Löschen
  7. Losing it und Lucian habe ich gelesen. Lucian fand ich super. Losing it hingegen mittelmäßig , aber das ist Geschmackssache. Dem Rest bin ich nur flüchtig begegnet. Freu mich auf deine Rezension!
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Losing It hat mir auch nicht so gut gefallen :(

      Löschen
  8. Bei so einer Menge an Büchern solltest du diese nummerieren... Dann kann man einfach sagen 1,2,5 lese ich auch noch! :-)
    Bei mir sind es die 7 und die 11 :-), beide habe ich schon hier!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha gute Idee, werde ich mir fürs nächste Mal merken :D

      Löschen
  9. Hey, so einige der Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste, zum Beispiel die Vernichteten und Lucian. Der Übergang und den zweiten Teil von Silber habe ich aber schon gelesen. "Der Übergang" fand ich mega gut. Also lass dich nicht von der Seitenzahl abschrecken. Bei Silber kann ich das leider nicht behaupten, den ersten Teil fand ich deutlich besser. Aber mich würde interessieren, wie du dazu stehst.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten Teil von Silber fand ich zwar ganz gut, aber lange nicht so gut wie den ersten - ich weiß nicht, was alle daran so mega toll finden^^ Aber auch der erste Teil konnte mich nicht so komplett umhauen...

      Löschen
  10. Oh mein Gott sind das viele, tolle Bücher! *kreisch* Da wird man ja richtig neidisch. ^^
    PLL möchte ich auch bald mal lesen, ich bin so begeistert von der Serie, dass ich das unbedingt endlich auch mal lesen will. Der erste Teil steht auch schon bei mir - noch ungelesen - , aber ich überlege momentan, ob ich die Serie nicht lieber auf Englisch lese, weil da schon mehr Bücher erschienen sind und weil es da glaube ich von den ersten vier Büchern einen Schuber gibt... Der Schuber ist wahrscheinlich das Ausschlaggebenste.. ich meine... Schuber! *-*
    Und Legend 3 fand ich ganz toll! Ich habe das Buch schon letztes Jahr beim Erscheinen gelesen, aber was ich noch in Erinnerung habe, fand ich wirklich grandios! Nur das Ende ist ein bisschen.... gemein... okay, es ist einfach scheiße. xD Das Ende ist soooo fies, ich musste da so heulen, und vor allem dieser letzte Satz.... >.< Naja, beim Lesen merkst du's ja selbst. :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß beim Lesen, da sind wirklich tolle Bücher dabei! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies PLL unbedingt! Ich habe zuerst die Bücher gelesen und fand sie einfach mega toll *-* Dann habe ich die ersten Folgen der Serie geschaut und war total enttäuscht, weil ich die Bücher einfach sooo viel besser fand :/ Ja, hast Recht - ich würde sie jetzt im Nachhinein auch auf englisch kaufen, weil Band 9-16 nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden (ich bin schon etwas wütend auf die Leute, die nur die Serie schauen und so dafür gesorgt haben, dass die Bücher nicht weiter übersetzt werden...)

      Löschen
  11. Wow! Das ist mal ein Neuzugängepost :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch die Neuzugänge aus 3 Monaten^^

      Löschen
  12. Ach du Schreck, sind das viele! :D
    Kennen tu ich "Teardrop" (ging so :/), "Silber" (der Humor von Kerstin Gier ist einfach genial!), "Von der Nacht verzaubert" (gefiel mir gut), "Losing It" (war okay) und natürlich die Mythos Academy Reihe, die ich einfach nur liebe! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß und Zeit mit deinen Neuzugängen :D
    Chianti

    AntwortenLöschen
  13. Huch das ist wirklich ein großer Stapel Neuzugänge ... Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Die Bücher von Pretty Little liars möchte ich auch noch unbedingt lesen ;) Ich liebe PLL <3

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, dass sind ja echt wahnsinnig viele Neuzugänge :D! Und sooo viele tolle Schätze die auch nochauf meiner WuLi stehen <3!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  16. Pretty Little Liars habe bereits gelesen und habe es GELIEBT. Zwar haben mich Hanna und Emily manchmal etwas genervt, aber die anderen waren in Ordnung. Ausserdem finde ich die Idee der Geschichte super. Erpresserbriefe wären zwar eigentlich 08/15, da sie in vielen Büchern vorkommen, aber mit Ali's Verschwinden und so sind die Bücher gar nicht 08/15. Ich glaube, ich muss die Bücher bald nochmal lesen...
    Lucian steht schon ewig bei mir auf dem SuB und macht mir immer ein schlechtes Gewissen...
    Und vor der "Labyrinth"-Reihe ist derzeit kein (Bücher)-Blog sicher.
    Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Das sind ja mal richtig viele und vor allem coole Neuzugänge!! Von Lucian und der Übergang war ich damals ziemlich enttäuscht....ich hoffe, dass dir die Bücher besser gefallen als mir. Die anderen habe ich nicht gelesen aber vor allem den dritten Legend Teil und Teardrop möchte ich unbedingt lesen :)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  18. Boah das ist aber ne Menge, genial <3 Vieles davon würd ich auch noch gern lesen, vieles liegt noch auf dem SUB... aber "Zeitenzauber" werde ich z.B. noch diesen Monat lesen, darauf freue ich mich sehr!

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und gleich Leserin geworden, weil ich total begeistert bin.
    "Lucian" kann ich dir ans Herz legen, das ist ein tolles Buch.
    Auch sonst sind da wahnsinnig interessante Bücher dabei.

    Viele liebe Grüße
    Nelly von http://nellysleseecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥