Donnerstag, 31. Juli 2014

♥ Entschuldigung an alle Unicorns ♥ EMPFEHLUNGEN ♥

Hallo meine lieben Unicorns ♥

vielleicht (vielleicht auch nicht) hat der ein oder andere von euch gemerkt, dass ich vor allem diesen Monat extrem - wirklich sehr extrem - wenig gepostet habe. Das tut mir auch wahnsinnig leid :( Es kamen zwar immer wieder Posts, in denen ich dann auch geschrieben habe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr posten möchte, aber irgendwie... kam nichts. Und ohne ewige Erklärungen habe ich jetzt das Gefühl, ich muss bzw. sollte euch mal erklären woran das liegt. Es hängt weder mit dem Schulstress (jetzt sind ja Ferien^^) noch mit irgendwelchem anderen Lern- oder Arbeitsstress zusammen. Mir geht es einfach nicht gut, das heißt eher ziemlich schlecht und ich schaffe es einfach nicht so oft, mich aufzuraffen, um einen Post zu schreiben oder mehr als ein paar Seiten zu lesen. Ich werde mich natürlich bemühen, euch trotzdem mehr oder weniger regelmäßig mit neuen Posts zu versorgen, aber: Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich wieder in Topform bin ;) Ich freue mich aber schon wieder sehr darauf, wenn es besser wird und bis dahin kann ich euch ein paar "Ersatz-Bücherblogs" empfehlen, auf denen ihr unbedingt auch mal vorbeischauen solltet *-* 

Ich habe extra ein paar nicht schon überall bekannte Blogs genommen: 

Emma's Lesewiese
Emmas Blog habe ich schon vor über einem Jahr entdeckt und er wird einfach immer toller. Emma ist einfach unglaublich sympathisch und auf ihre Buchempfehlungen ist immer Verlass! Auch wenn sie privat ein bisschen durchgeknallt ist - das ist ja gerade toll und man merkt, wie viel Mühe sie sich bei ihren Posts gibt. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie schreibt tolle Rezensionen, hat ein wunderschönes Design und alles ist einfach super *_*

All Heroes are in Books
Der Blog ist zwar noch nicht ganz so bekannt, aber auf jeden Fall ebenso genial wie viele der "großen" Blogs! Miri, die Bloggerin, ist auch total nett und sie liest und rezensiert immer tolle Neuerscheinungen - so hat sie mir schon bei vielen Kaufentscheidungen geholfen ;) Also - nichts wie hin zu ihrem Blog!

Trip to Wonderland
Wer will gerne mal ins Wunderland? Du? Dann geh mal ganz schnell auf Hannas zauberhaften Blog. Sie hat einen einzigartigen lustigen Schreibstil und ihre Posts bringen mich immer zum Lachen. Und so ganz nebenbei - Hanna selbst beißt auch nicht und ist auch ein kleines bisschen verrückt (natürlich im positiven Sinne^^).


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Gute für was auch immer, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    Und danke für die tollen Blog- Empfehlungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Livi, auch von mir alles Gute, nimm dir all die Zeit, die du brauchst, um dich zu erholen! Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder von dir zu lesen!

    Und danke für die "Ersatz-Blogs", die wirklich wunderbar sind.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir hier nochmal Gute Besserung, meine Liebe <3 Kannst mir jederzeit schreiben!!
    Und ich freu mich auf die kommenden Posts, aber mach dir keinen Stress :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gute Empfehlungen :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, um dich ein wenig abzulenken: www.lesemarie.blogspot.de

    Oder nimm dir einfach die Zeit offline, solange du sie brauchst. Ich glaube jeder von uns braucht die mal.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe,dass es dir bald besser geht :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Blogs sind wirklich toll! Danke für die Vorstellung!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Mach dir keinen Stress! Klar, ist es schade, wenn weniger Posts kommen, da ich mich immer riesig freue, wenn ein Post von dir online kommt, aber es gibt so viele andere Dinge die vorgehen.
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Also ich persönlich find das echt üüüberhaupt nicht schlimm wenn man nicht viel postet, mir sind weniger Posts ehrlich gesagt sogar lieber als mehr ^^" Besonders freu ich mich, dass du Hannas Blog erwähnt hast. Ich mag sie natürlich auch supergern, auch als Person :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir gute Besserung <3
    Bei mir kommt momentan auch fast nix, allerdings weil ich einfach keine Lustr auf irgendwas habe und der Blog dann natürlich auch drunter leidet...

    Emmas und Hannas Blogs sind echt toll *_* Les ich auch super gerne :) Den anderen kenn ich gar nicht, werd aber morgen oder so (wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab) auf jeden Fall vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles gut meine liebe livi und mach dir keinen Stress wegen dem bloggen! Du weißt wenn was ist kannst du mit mir und vor allem den anderen Unicorns reden, wir sind immer für dich da!♥ Ich freu mich schon sehr auf die kommenden Posts wenn es dir wieder besser geht! :) Und wirklich vielen Dank für die Empfehlung, freut mich soo sehr:)♥

    AntwortenLöschen
  11. OMG LIVI TAUSEND DANK ICH FÜHLE MICH GRAD SO GEEHRT! *-* DANKE! ! :* ♡ selber durchgeknallt :p
    Agent s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ich noch sagen wollte: Du schaffst das alles! :* wir haben dich alle liiiep! ♡
      Kopf hoch mein allerliebstes wilschwein.

      Löschen
  12. Mach dir keinen Stress, Liebes, das wird alles wieder. Gute Besserung mit allem <3

    AntwortenLöschen
  13. Awwwwwwwww, ich sag es dir hier nochmal, du bist so lieb, Livi! ♥ Vielen Dank für diese süße Vorstellung, hihi. (Und dabei blogge ich ja nun wirklich nicht mehr sehr regelmäßig in letzter Zeit. ._.) Najaaa, jedenfalls danke nochmal und ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! So eine Auszeit von der ganzen Bloggerwelt hilft da manchmal aber echt, ich spreche aus Erfahrung.^^ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück dir die Daumen, dass es dir ganz schnell ganz bald wieder ganz gut geht :)!
    Immerhin ist das hier einer meiner Lieblingsblogs <3! Deine Posts fehlen mir (Alternativ: Du fehlst mir/ Heirate mich :D), deswegen lass dir alle Zeit der Welt, damit sie nicht lieblos werde und du dich quälst. Sei einfach du und wenn das bedeutet, dass erst mal keine/ wenige Posts kommen, dann ist das halt so ;). So, wie du dich am Wohlsten fühlst.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich geht es dir bald wieder gut! Mag deinen Blog unheimlich gerne :) freue mich schon auf neue Posts❤️ LG Sarah ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Toller Post. Natürlich ganz viele Grüße und gute Besserung ♥ Ich mag dein Blog total gern und hab mich dazu entschlossen, endlich auch ein Blog zu machen. Ihr könnt ja mal vorbeischauen → walkingaboutrainbows.blogspot.com ←
    Würd mich total freuen :) Natürlich alles Gute weiterhin und hoffen wir mal, dass du wieder Spaß am Blogschreiben hast und die nötige Kraft dazu findest. Nimm dir genug Zeit für dich. Ganz liebe Grüße, Rainbow

    AntwortenLöschen
  17. Hey hier ist Patricia von derbuecherstapel.blogspot.de
    Schau doch mal bei uns vorbei, Lisa und ich machen ein Gewinnspiel für unsere Follower :)
    http://derbuecherstapel.blogspot.de/2014/08/end-of-summer-lisa-goes-british.html
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Livi,

    mach dir bitte keinen Stress und genieße deine Blogauszeit. Manchmal geht das eben einfach nicht anders. Ich musste unlängst auch fast vier Monate aussetzen, weil ich krank war und danach einfach Wichtigeres zu erledigen war. Ich wünsch dir alles Gute :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥