Mittwoch, 9. Juli 2014

WOHOO - Nein, ich wurde nicht von meinem Bücherregal erschlagen

Hallo meine allerliebsten Unicorns, 

jetzt habe ich doch tatsächlich fast 2 Wochen nichts gepostet. NICHTS. Das tut mir unglaublich leid - irgendwie stecke ich gerade in einer der schlimmsten Lese- und Blogflauten meines Lebens, aber jetzt habe ich beschlossen diesem kleinen bösen Dämon in meinem Kopf, der nicht will dass ich lese und blogge den Kampf anzusagen. Heute habe ich das erste Mal seit 3 Wochen wieder ein Buch in die Hand genommen und jetzt sitze ich sogar am Laptop und schreibe diesen Post. 

Heute wird zwangsläufig eh ein sehr produktiver Tag, denn ich muss noch ca. 1000 Lose für die Auslosung der Gewinnspiel-Woche schreiben und ausschneiden. Ich habe ja gestern nur 600 geschrieben :D Aber gut, ihr wollt wahrscheinlich langsam wissen, wer gewonnen hat also sollte ich mich schnell mal dransetzen und produktiv sein. 

So, meine süßesten Unicorns auf der ganzen großen weiten Welt, ihr hört dann heute Abend oder morgen wieder was von mir ;)


Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Leseflaute kenne ich... Die hat mich im Moment auch völlig erwischt :( Bin froh, dass es nicht nur mir so ergeht ;) Da ich bald in die Ferien fliege, wird sich bis dahin wohl nicht viel ändern... Danach hoffe ich, dass ich wieder top motiviert zum weiterlesen bin ;)
    Dir viel Spass beim Lose schreiben, klingt nach einer Menge Arbeit :)

    Liebe Grüsse
    Lia<3

    AntwortenLöschen
  3. Dank Selection ist meine Leseflaute fürs erste weg und heute habe ich Angefangen mit Silber - Das zweite Buch der Träume. Ist dann schon mein drittes Buch diesen Monat.
    Aber Anfang des Jahres hatte ich auch lange, lange Zeit eine Leseflaute.
    Also lass dir Zeit!
    Auch diese Zeit geht wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ui das hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe du bist schnell aus der Flaute wieder raus :)
    so viele Lose schreiben?oO Du tust mir ein bisschen Leid :D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir gerade auch . :(
    Mach dir keinen Stress und fang wieder an, wenn du Lust dazu hast. Dann ist man motivierter und es macht auch wieder richtig Spaß. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück bist du nicht von deinem Bücherregal erschlagenworden :D
    Das wäre echt nicht cool, sonst würden wir ja gar keine Posts mehr bekommen ;)

    Nur kein Stress, lass es langsam angehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das! Ist bei mir auch im Moment so, aber ich fane heute auch wieder an :D

    AntwortenLöschen
  8. Also wie gesagt Livi-Unicorn, Ich helfe gerne mit den Losen :'D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich bin sooooooooooo aufgeregt, aber stress dich bitte nicht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal brauch man einfach eine Auszeit vom lesen und vom bloggen, ich kenne das. Aber mach dir deshalb keinen allzu großen Stress und auch nicht wegen der Verlosung. Ich denke mal dass alle Teilnehmer das verstehen können. (:

    AntwortenLöschen
  11. Deine Überschrift hat mich ziemlich verwundert :)
    Beim Gewinnspiel habe ich nicht mitgemacht, aber ich kenne das mit den Leseflauten und auch Zeitmangel.
    Momentan komme ich auch nicht auf meine zwei Bücher pro Woche, aber ich gebe mir Mühe :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  12. Puh du lebst noch ;)

    Mach langsam, ich bin mir sicher es können alle verstehen wenn es noch ein bisschen dauert, bei so vielen Losen die du da zu schreiben hast...
    Und das mit der Leseflaute kenne ich leider nur zu gut, Der Hobbit hat mich gerade in eine reingebracht.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, 1.000 Lose??? Da hast du ja wirklich einiges an Arbeit vor dir! Ich wünsche dir viel Geduld dabei...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, die Anzahl der Lose ist echt heftig!!!
    Und juhu du bist wieder da :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Keine sorge du hast noch zeit:) aber schon krass dass es so viele lose gibt! Bekommst du nicht irgendwie Hilfe von nasti?

    AntwortenLöschen
  16. Livi, ich bin so froh, dass du nicht vom Bücherregal erschlagen wurdest! Also, was das Gewinnspiel angeht: Du hättest einfach nur Emma schreiben müssen, ich würde nämlich echt gerne gewinnen! ;) *augenbrauensmiley*

    Hihi, agent s. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gut zu lesen, dass momentan noch jemand anderes an Blogger- und Leseflaute leidet ;) Mein Blog schläft in letzter Zeit auch ein und ich lese fast gar nicht mehr :(

    Ich wünsche dir, dass du diese Blogger- und Leseflaute bald wieder überwindest! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥