Freitag, 3. Oktober 2014

VERLOSUNG ♥ mit Nasti und Palu

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder eine kleine Verlosung für euch und zwar ist es mal wieder eine Kooperation mit unserem Youtube-Kanal, Nastis Blog und Palus Blog (siehe Banner). 
Wir alle fanden das Buch super toll und es gehört zu unseren Lieblingsbüchern - deshalb möchten wir einem von euch auch damit eine kleine Freude machen ♥ Wir hoffen, euch gefällt das Buch :)




Teilnahme: 
1. Folgt Nastis und meinem Blog.
(wenn ihr Palus wundervollem Blog folgt bekommt ihr noch ein 2. Los)
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
3. Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonniert. Vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar.
4. Ihr könnt auch noch ein viertes Los bekommen wenn ihr Werbung auf eurem Blog oder Kanal macht.
5. Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die wir den Gewinn schicken können.
6. Wir übernehmen keine Haftung wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.
7. Falls ihr noch nicht 18 seid solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. 

Die Verlosung endet am 09.10.2014 um 23.59 Uhr. 

Ich wünsche euch allen viel Glück 


15 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben :)
    Da mache ich natürlich gerne mit, ich folge euch ja allen und auch auf eurem Kanal ;)
    Das Buch hört sich so toll an, ich habe bis jetzt nur Gutes gehört, da mache ich ja gerne mit :)
    Hab auch schon Werbung gemacht:
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/10/noch-mehr-gewinnspiele_3.html

    Eure Blogs und der Kanal sowieso sind so toll *-*

    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh daa ist so toll ich hab schon viel von dem buch gehört ;)
    ich folge euch beiden und palu natürlichund eurem kanal ;) <3 und e ihr mich erreichen könnt weißt du ja ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, dass ihr das Buch ganz toll fandet, hat man mitbekommen. Auch auf eurem Youtubekanal habt ihr schon davon geschwärmt, dem ich übrigens von Anfang an folge - Eigentlich sind alle Vorraussetzungen erfüllt hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch auf jeden Fall mit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich mache natürlich auch mit! Also Euren Blogs folge ich ja allen und auch eurem Youtube Kanla! ;)
    Das Buch hört sich toll an und ich mag das Cover voll^-^

    Alles Lieb,
    Miri<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich will dieses Buch unbedingt gewinnen!!! Ich springe in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich einfach weiß, dass es mir super gefallen wird :)
    Ich folge allen drei Blogs schon länger und euren YouTube Kanal hab ich natürlich auch abonniert :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Buch wollte ich schon lange haben!
    Ich folge euch allen, auch auf youtube :)
    Die Gewinnspiewerbung könnt ihr hier finden: http://a-thousand-in-one.blogspot.de/2014/10/gewinnspielwerbung.html

    alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich will auch mitmachen :D
    Ich folge allen, auch auf Youtube ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich folge euch allen unter: Meli und auch auf Youtube: CraAzZy14

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich springe auch in den Lostopf. :)
    Ich folge Euch allen und Youtube ist auch abonniert (als LivingNotJustAlive).

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    ich hüpfe in den Lostopf :)
    Ich folge allen 3 Blogs als Bücherparadies und bin ein reading Unicorn als Lisa Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo!
    Ich springe natürlich auch gerne mit in den Lostopf.
    Ich folge allen genannten Kanälen und auch euren Youtube-Kanal habe ich natürlich abonniert

    Liebe Grüße
    Joelle

    PS: Bin echt ein großer Fan :) mach(t) weiter so !!

    joellex99@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Heeeey,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Ich folge allen drei Blogs und habe euren Youtube-Kanal auch abonniert.

    Ich bin ganz neu hier und würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)
    Macht weiter so ihr seid echt super sympathisch :)))

    berfin208.bs@gmail.com

    Liebeeee Grüßeee,
    Berfin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥