Sonntag, 26. Oktober 2014

|| ABSTIMMUNG - Ich brauche die Hilfe meiner Einhörner || Die schönsten Cover, die beste Reihe, Lieblingsbücher...

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht haben ein paar von euch meinen Jahresrückblick von 2013 gesehen. Wohl nicht alle, denn damals hatte ich nicht einmal halb so viele Leser. Für alle, die ihn nicht kennen, geht es HIER zum Rückblick. Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, dass ich auch gerne eure Meinung mit einbringen würde.

Ablauf: 
Ihr könnt per Formular (unten) Bücher für die einzelnen Kategorien vorschlagen. Wichtig ist, dass sie dieses Jahr erschienen sein müssen. Die meistgenannten Titel kommen dann in die Abstimmung und die Top 3 werden in meinem Jahresrückblick vorgestellt. Es müssen nicht nur Bücher sein, die ich auch schon gelesen habe, denn Sinn und Zweck des Ganzen ist ja EURE Meinung zu präsentieren. 

Kategorien:
- das schönste Cover
- Jahreshighlight
- bester Einzelband
- beste Dilogie/Trilogie/Reihe
- beste/-r Protagonist/-in
- schlechtestes Buch
- hässlichstes Cover

Ihr müsst natürlich nicht für jede Kategorie einen Vorschlag parat haben. 





Kommentare:

  1. Die Idee find ich total super *_* :) Hab auch gleich mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auch mal spontan mitgemacht :) Es ist nur ein bisschen Luna-Chroniken lastig, weil ich Band 2 und 3 gerade erst gelesen habe und total begeistert von den Büchern bin ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hab Spontan mit gemach :)
    Und ich muss sagen das ist einfach eine Wundervolle Idee <3
    Habe Allerdings 2 o. 3 Flächen Frei gelassen weil ich kein Buch gelesen habe das darein passt welches auch dieses Jahr Raus gekommen ist ..
    Bin Gespannt was da Rauskommen wird :D



    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee :) Hab auch gleich mal meine Senf dazu gegeben.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livi :) ich habe auch gleich mal mitgemacht! Ich bin auch seehr gespannt was dabei rauskommt hihi
    Liebste Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, da kann ich nicht dienen ... Ich bin was Bücher angeht gaaanz super doll unaktuell, les eigentlich selbst zu großen Teilen "alte" Bücher, lass Neuerscheinungen links liegen und verfolge stoisch meine auserkorenen Buchreihen ... ^^'

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥