Freitag, 10. Oktober 2014

Lesemonat ♥ September 2014

Hallo ihr Unicörnchen, 

heute gibt es endlich mal wieder einen Lesemonat von mir. Ich hatte mir überlegt, auch die verschollenen Lesemonate Juni-August noch nachzuholen, aber wollte da erstmal fragen, ob euch das überhaupt noch interessieren würde. Also was denkt ihr? 

Jetzt lege ich aber gleich mal los mit dem verspäteten aktuellen Lesemonat. Ich persönlich bin nicht ganz zufrieden damit, aber wenigstens bin ich die Leseflaute, die ich seit fast 2 Monaten immer wieder hatte, nach einigen Tagen im September endgültig losgeworden. 



"Flauschangriff" von Ilona Schmidt fehlt


Gelesene Bücher: 15
Gelesene Seiten: 5.250
Seiten pro Tag: 175

Neuzugänge: 21
Gekauft: 13
Geschenke: 0
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 8



TOP




FLOP




SCHÖNSTE COVER




Wie war euer Lesemonat September? 
Seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Deine Statistik ist aber sehr ordentlich ausgefallen!
    Die Lesemonate Juni-August würde ich schon gerne lesen, vorausgesetzt, du bist
    genug motiviert, die vergangenen Lesemonate noch zu bloggen, bei mir ist das nämlich nie der Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. 15 Bücher! Ich bin beeindruckt, würde ich nicht schaffen. Ja, Juni und August wären schon auch interessant, der Vollständigkeit halber.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schöner Leseonat, so ziemlich jeder hat "Teardrop" als Flop empfunden.. ich glaube, dass ich das Buch nicht lesen möchte xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lesemonat!
    Ich habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und liebe ihn. Du hast einen wundervollen Buchgeschmack und bist mir sehr sympatisch. Ich würde auch gerne deine vergangenen Lesemonate lesen, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße,
    Joannah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow, das ist ja wirklich einiges an Lesestoff.
    15 Bücher in einem Monat würde ich auch gerne schaffen :)

    LG,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Uih "Teardrop" fanden viele relativ schlecht, das tue ich mir dann wohl nicht an ;)
    Ansonsten hast du total viel geschafft, ich bin immer etwas neidisch. Ich gehöre zu den Langsamlesern und bin froh, wenn ich 5-6 Bücher im Monat lese ;)

    Mich würden deine vergangenen Lesemonate durchaus auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Bücher. Folge euch seit kurzer Zeit auf YouTube und bin dank euch erst auf diese Book Blogger und Booktuber Szene gestoßen. Habe jetzt auch angefangen einen Blog zu erstellen, aber da merkt man ja erst mal wie viel Arbeit das alles ist also totaler Respekt und ihr bzw. du bist wirklich ein großes Vorbild!
    Nun zu deinem Lesemonat! Tolle Bücher ein paar habe ich schon gelesen und andere noch nicht, aber die meisten hören sich sehr interessant an. Hast du schon eine Rezi zu: Im Herzen die Gier? :)

    Liebe Grüße Jolene x

    AntwortenLöschen
  8. Wooow was für ein toller Monat. Und dabei auch noch so schöne Bücher!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  9. Haha machst du die Treppchen jetzt auch ^^ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab das schon vor dir gemacht ^^

      Löschen
  10. Wow, da warst du ja echt fleißig wie immer eigentlich ;D
    Ich hab im September KEIN EINZIGES BUCH GELESEN :o, ist das zu glauben?!
    Das muss ich im Oktober unbedingt nachholen :D
    "Das Lächeln der Leere" will ich unbedingt haben ^^
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. "Das Lächeln der Leere" hab ich mir auf der FBM gekauft und ich freu mich schon so riesig darauf *_* <3

    AntwortenLöschen
  12. "Flauschangriff" habe ich auch nur wegen des Covers geholt ! :) Da kann man wirklich nicht dran vorbeigehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥