Donnerstag, 9. Oktober 2014

BUCHMESSE - Ich komme!!

Hallo meine kleinen Einhörner, 

wie ich schon vor kurzem angekündigt habe, werde ich auch dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse sein. Dieses Jahr habe ich das Glück, Samstag und Sonntag auf der Messe verbringen zu können und würde mich total freuen, wenn ich ein paar von euch treffen könnte. Also wer von euch ist auch da? 

Wie ihr mich erkennen könnt?
Erkennen könnt ihr mich daran, dass ich ein T-Shirt mit meinem Bloglogo auf der Rückseite anhaben werde und (falls ich gerade einen Rucksack aufhabe oder so^^) einen Jutebeutel mit mir herumschleppe, auf dem sowohl mein Bloglogo als auch der Banner meines Youtube-Kanals zu sehen ist. Falls euch das aber noch nicht reicht könnt ihr einfach mal auf meinem Youtube-Kanal (oben im Menü verlinkt) vorbeischauen und euch merken, wie ich aussehe :P 

Wo ihr mich finden könnt?
Meistens vermutlich in Halle 3 bei den Jugendbüchern. 
Am Samstag um 13 Uhr am Eingang von Halle 3 beim Booktuber-Treffen.
Am Samstag zwischen 14 und 15 Uhr beim Lovely Books Leser- und Bloggertreffen in Halle 4.1 an Stand A110. 
Am Sonntag um 13 Uhr wieder am Eingang von Halle 3 beim Booktuber-Treffen. 

10 Kommentare:

  1. Waaaahhh livi viel spaß <3 ich kann ja leider nicht kommen :( *heul*
    willst du mich nicht in deine tasche stecken und heimlich mitnehmen...?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi unbekannterweise,

    ich komme auch samstags (als Anna aus Frozen) und sonntags (als Emma aus Once upon a time) auf die Buchmesse. Vielleicht sieht man sich ja :) Liebe Grüße und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde am Samstag auch dort sein, vielleicht sieht man sich ja. In Halle 3 werde ich mich auf jeden Fall auch befinden ^-^

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Und ich kann nicht auf die Buchmesse! *schluchz* *heul* *schnief*
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde auch da sein am Samstag und nach dir Ausschau halten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. So langsam hab ich ja das Gefühl, ich nerve dich ^^ aber egal :P Also ich bin auch Samstag und SOnntag (und morgen ^^) da und würde mich total freuen dich (bzw. euch ^^) zu treffen! :)
    Also wenn ich dich sehe, spreche ich dich auf jeden Fall an und vielleicht sehen wir uns ja auch beim Lovelybookstreffen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch Samstag und Sonntag da und hoffe ein paar Blogger zu sehen. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir enorm viel Spaß auf der Buchmesse... Frankfurt ist mir leider zu weit weg, aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf Leipzig :D

    AntwortenLöschen
  9. Wuhu morgen bin ich auch da *-* Freu mich schon, dich zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich gesehen, habe mich aber leider nicht getraut, dich anzusprechen :(
    vielleicht beim nächsten Mal! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥