Montag, 22. September 2014

Zum hunderttausendsten Mal... ♥ Liebster Award ♥

Hallo meine Unicorns ♥

Sarah von Sarah im Bücherland hat mir den "Liebster Award"-Award (?^^) verliehen und ich freue mich natürlich riesig darüber ♥ Danke Sarah! Auch wenn ich den Tag schon ziemlich oft gemacht habe, werde ich jetzt gleich mal loslegen und die Fragen beantworten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich niemanden tagge? ♥



1. Wie viele Seiten liest du durchschnittlich in der Stunde?
Zwischen 80 und 150 Seiten. Das kommt darauf an, wie klein die Schrift ist und wie komplex die Handlung ist. 

2. Um wie viel Uhr würde Schule beginnen, wenn es nach dir gehen würde?
Hmm, ich denke lieber schon um 7 Uhr, damit die Schule früher wieder aus ist und ich den Nachmittag zum Lesen und Bloggen frei habe *_*

3. Wie sieht dein Traumurlaub aus?
In Südfrankreich am Meer mit ganz vielen Büchern ♥


4. Wenn du dich für drei Bücher entscheiden müsstest, die die einzigen Bücher für den Rest deines Lebens wären, welche würdest du nehmen?
Diese Frage kann ich wirklich nicht beantworten. Ich sitze hier jetzt ungelogen seit 10 Minuten vor meinem Bücherregal und denke darüber nach, aber es geht nicht!!

5. Tris aus 'Die Bestimmung' oder Hazel aus 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' ?
Tris... Ich mag zwar auch Hazel, aber Tris mag ich doch ein kleines bisschen lieber ♥

6. Wer ist dein Fictionaler Crush?
Hä was? Bin ich zu doof, diese Frage zu verstehen?^^

7. OTP?
Was ist das schon wieder? Also jetzt fühle ich mich einfach mal extrem doof... ;D

8. In welchem Buch würdest du gerne den Platz der Protagonistin einnehmen?
Wie viel Leben passt in eine Tüte? !! Dann hätte ich WILL *____*

9. Welches Schulfach fehlt für dich in der Schule?
Medizin und Lesen

10. Wie viele Bücher hast du?
Ich denke, so ungefähr 550 :P

11. In Welcher Fraktion von 'Die Bestimmung' wärst du?
Laut dem Bestimmungs-Test wäre ich entweder Candor oder Ken oder Amite^^



Ich habe mich jetzt mal eher kurz gefasst, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr euch stundenlang meine Antworten durchlesen möchtet ♥



10 Kommentare:

  1. 80 bis 150 Seiten? *große Augen mach* wow, so schnell würde ich auch gerne lesen, da schafft man locker ein Buch am Tag. Mein Durchschnitt sind so 50 Seiten in der Stunde. Behälst du dann auch gut den Inhalt?
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. OTP steht für On True Paring also dein Lieblings Paar :) toller "TAG"
    Liebe Grüße Joana <3
    http://joanas-buecherparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 80 - 150 Seiten pro Stunde - Respekt! Das würde ich auch gern schaffen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese ungefähr genauso schnell wie du, wenn ich erstmal drinne bin. Mit deinem fiktrionalen Crush ist dein Buchchwarm gemeint :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. OTP heißt irgendwas wie ein wahres (Buch-)Paar :D

    AntwortenLöschen
  6. Jey, noch jemand, der eher für einen früheren Schulstart als einen späteren wäre :D

    Mein Bruder hat ein Fach in der Schule (ich hab aber wieder vergessen wie das heißt), in dem die immer die Häfte der Stunde Zeit bekommen, ein Buch ihrer Wahl (weiter) zu lesen... Ich will sowas auch *_* :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Livi ;)

    Haha, ich würde die Schule auch nicht später beginnen lassen... :DD
    Hihi, eine Freundin meinte, es heisst "Wie viel LIEBE passt in eine Tüte" :D <3
    Kennst du diese Seite schon? ^-^
    What kind of unicorn are you?
    Achja, darf ich fragen, wieso du deine ask-Seite gelöscht hast? Meine war die Herbst-Frage ^^ Hihi, also ich mag den Herbst, ausser die Schnecken -_-

    Liebe Grüsse, Amina :)

    AntwortenLöschen
  8. Du liest 80 - 150 Seiten??? Also entweder bin ich echt langsam oder du verdammt schnell, irgendwas von beidem!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei meinem fiktionalen Crush könnte ich mich nur schwer entscheiden, momentan steht Daemon Black aus Obsidian ganz oben; ich habe Teil 2 schon gelesen, und wer danach nicht total verknallt in ihn ist, dem ist nicht mehr zu helfen :-)

    AntwortenLöschen
  10. WILL OMG WILL NIMM MICH !!!! Okay ich beruhig mich wieder ^^ toller Tag OTP erklär ich dir mal :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥