Donnerstag, 9. Mai 2013

Nominierung: Best Blog Award

Hey :)
Ich wurde von Jenni und Claudia für den Best Blog Award nominiert. Ehrlich gesagt, wusste ich bis gestern nicht einmal, dass es diesen Award überhaupt gibt, weshalb ich mich natürlich riesig gefreut habe, dass ich gleich zweimal nominiert wurde ;) Also vielen lieben Dank an euch beide für die Nominierung!!!

 
 
 
Soo und jetzt zu dem eigentlichen TAG...
Die Regeln:
1. Poste deine Nominierungen mit dem Best Blog Award Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.
 
 
 
1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
 
Ich habe meinen Blog erst am 29.März.2013 gegründet, weil ich total lese- und büchersüchtig bin und ständig über Bücher rede. Außerdem schreibe ich auch sehr gerne Texte und Rezensionen. Bevor ich meinen Blog gegründet habe, habe ich einige Zeit andere Buchblogs verfolgt und habe mir gerne die Rezensionen, Leselisten usw. angesehen. Da ich Anfang diesen Jahres angefangen habe, in einem Notizbuch alle meine gelesenen Bücher mit Bewertung einzutragen, dachte ich - das kann ich doch auch auf einem Blog machen. Und ja... so ist eben die Idee, einen Blog zu erstellen, entstanden :)
 

2) Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Mhmm, ein Vorbild habe ich eigentlich nicht. Natürlich halte ich immer bei anderen Bloggern Ausschau nach guten Ideen, aber wie gesagt - ein richtiges Vorbild gibt es nicht.


3) Verfolgst du viele Blogs?

Ja, es sind schon einige. Und es werden jeden Tag mehr :)


4) Seit wann interessierst du dich intensiver für Make-Up & Beauty?

Ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht dafür. Deshalb habe ich ja auch einen BÜCHERblog ;)


5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Keine Ahnung ;)


6) Hast du eine Lieblingslippenstift-/ Nagellackfarbe?

Bei Nagellacken (ist das die Mehrzahl von Nagellack!??) mag ich pink, blau, grün, lila - eigentlich alle knalligen Farben, aber nur im Sommer... Lippenstift trage ich nie.


7) Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Gar keinen!? :D


8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Also da würde ich erst einmal überhaupt nicht dran denken! Ich würde als allererstes meine Bücher und meine Elefantensammlung retten ;)


9) Worauf kannst du beim Shoppen am ehesten verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?

Definitiv Make-Up, da ich das eigentlich sowieso fast nie kaufe. Am wichtigsten ist auf jeden Fall die Schokolade!!!


10) Lippenstift oder Lipgloss?

Keins von beidem!


11) Ich verlasse das Haus nie ohne...?

Ein Buch, mein iPhone, Geld...


Ich tagge...:
1. Caro
2. Jenni (ich tagge dich einfach mal zurück, dein Blog ist nämlich echt schön - du musst natürlich nicht noch einen Post schreiben ;))
3. Claudia (auch dich tagge ich zurück, weil ich die Idee hinter deinem Blog total super finde!)
4. Chrisi
5. Emma
6. Buchlabyrinth
7. Haykuhi BooksAndArt
8. Annie

Ich bleibe jetzt mal bei den 8, weil ich sonst noch Ewigkeiten brauche um diesen Post zu schreiben ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, dankeschöön! :)

    Haben den zwar schon, aber es ist doch immer wieder eine Ehre.

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥