Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesestatistik April 2013


Gelesene Bücher: 20
Gelesene Seiten: 7788
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 251

Neuzugänge:20
Gekauft: 17
Geschenke: 3

SuB am 01.April: 12
SuB am 31.April: 12

Gelesen:
  1. Schwarze Stunde, Christine Fehér (3,5/10 P.)
  2. Plötzlich Fee - Sommernacht, Julie Kagawa (8/10 P.)
  3. Die Bestimmung, Veronica Roth (9/10 P.)
  4. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht, C.C. Hunter (7/10 P.)
  5. City of Bones, Cassandra Clare (10/10 P.)
  6. Godspeed - Die Reise beginnt, Beth Revis (10/10 P.)
  7. Das Tal 1.3 - Der Sturm, Krystyna Kuhn (10/10 P.)
  8. Dann bin ich eben weg - Geschichte einer Magersucht, Christine Fehér (10/10 P.)
  9. Elfte Woche, Christine Fehér (7/10 P.)
  10. Die Welle, Morton Rhue (8/10 P.)
  11. Das Tal 1.4. - Die Prophezeiung (8/10 P.)
  12. Saphirblau, Kerstin Gier (10/10 P.)
  13. Schweig still, süßer Mund, Janet Clark (10/10 P.)
  14. Seelen, Stephenie Meyer (10/10 P.)
  15. Verrückt vor Angst - Ein Mädchen in der Jugendpsychiatrie, Jana Frey (9/10 P.)
  16. Ich werde immer da sein, wo du auch bist, Nina LaCour (10/10 P.)
  17. Der Joker, Markus Zusak (10/10 P.)
  18. Der Märchenerzähler, Antonia Michaelis (10/10 P.)
  19. Das Land der verlorenen Träume, Caragh O' Brien (10/10 P.)
  20. Der Weg der gefallenen Sterne, Caragh O'Brien (10/10 P.)

TOP





FLOP
 


Also ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Lesemonat und hoffe, dass ich auch im Mai vieeel Zeit zum Lesen haben werde :)


 

Kommentare:

  1. Wow, wirklich toll, dass du wieder so viel gelesen hast! *-*
    "Der Märchenerzähler" war letztes Jahr im Juli mein absolutes Lese-Highlight. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo livi,

    wie toll, dass du es geschafft hast 20 Bücher zu lesen! Das würde ich auch gerne erreichen! Bis auf "Die Welle" habe ich noch keines der Bücher der Liste gelesen. Aber "Seelen" und die Trilogie von Caragh O'Brian flehen mich schon gekauft und gelesen zu werden :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja echt einiges *_* Ich hab diesen MOnat längst nicht so viel :(
    Und es scheinen ja auch viele sehr gute Bücher dabei gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher die du gelesen hast. Da sind einige dabei die ich auch schon gelesen habe bzw. noch lesen will ;D

    Ich hoffe das ich auch bald mal mehr Zeit zum lesen finde!!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hey :*
    ich habe erst eben dein blog entdeckt und muss, dass er mir super gut gefällt und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich hab auch einen blog indem es um beauty und mode geht!
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen und mir vllt ein feedback dalassen !
    ich würde mich sehr freuen!
    danke schon mal im vorraus!:-)
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥