Samstag, 18. Mai 2013

Neuzugänge 13.05.-18.05.13

Hey :)

Heute gibt es wieder einen Neuzugängepost von mir. Die meisten Bücher habt ihr wahrscheinlich schon in meinem Post gesehen, in dem ich euch die Bücher vorgestellt habe, die mit in den Urlaub kommen. Trotzdem habe ich sie hier noch einmal aufgelistet, damit der Post vollständig ist ;) Aaaber es gibt auch ein Buch, das ihr noch nicht gesehen habt, denn ich habe es erst heute gekauft. Eigentlich stand es schon richtig lange auf meiner WuLi, aber irgendwie habe ich es nie gekauft. Und das obwohl ich das Cover ja sooooo wunderschön finde ;) Es ist "Diese Stunde gehört mir nicht" von Edward Hogan.

Ab nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich erst einmal eher kurze Posts von mir, weil ich meinen Laptop nicht mit in den Urlaub nehme und deshalb am iPad oder iPhone schreiben muss, was ich ziemlich nervig finde. Aber jetzt wünsche ich erstmal allen, die Ferien haben, schöne Ferien!!!


Achja, das sind die neuen Bücher:









3 Kommentare:

  1. Ugly fand ich nicht sooooo toll... :/ Den zweiten band von Lying Game will ich aber auch endlich lesen! :) Aber ich komm nie dazu...
    Und ich hab leider keine Ferien :(( *heul*
    Naja, aber ich wünsche dir ganz tolle Ferien! <3 und viel Spaß beim Lesen der Bücher natürlich :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. "Diese Stunde gehört dir nicht" möchte ich unbedingt noch lesen! Das Cover ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. "Diese Stunde gehört mir nicht" klingt total interessant und auch das Cover ist wunderschön - wandert direkt auf die Wunschliste - danke :)
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥