Samstag, 11. Mai 2013

Meine 5 größten Bücherüberraschungen

Diesen Post habe ich bei Binzi entdeckt und fand ihn echt interessant. Deshalb dachte ich, ich zeige auch mal meine größten Bücherüberraschungen. Wenn ich noch eine Weile überlegen würde, würden mir sicher noch vieeel mehr Bücher einfallen, aber das sind jetzt die Bücher, die mir so spontan eingefallen sind :)

Irgendwie dachte ich bei diesem Buch immer, es wäre bestimmt eine langweilige Liebesgeschichte. Das rosa Cover hat mir auch nicht so gut gefallen, weshalb ich es dann letztendlich nur gelesen habe, weil der Film ins Kino kam. Ich war total überrascht von diesem Buch, denn die Geschichte war total spannend und überhaupt nicht langweilig :)

Von diesem Buch hatte ich zwar schon erwartet, dass es mir gefallen würde, aber gefallen ist gar kein Wort dafür. Ich liebe liebe liebe dieses Buch und der zweite Teil hat mir noch besser gefallen. Also auch eine Überraschung, sozusagen ;)

Von diesem Buch hatte ich viele schlechte Meinungen gehört und auch die hohe Seitenzahl hat mich ziemlich abgeschreckt. Doch als ich "Seelen" dann gelesen habe, war ich einfach nur begeistert. Die Geschichte ist einfach toll, obwohl der Anfang ziemlich verwirrend war.


Das ist jetzt schon der zweite Teil der Reihe (vom ersten habe ich gerade kein Bild), aber natürlich gilt das auch für den ersten Band. Als ich das Cover gesehen und den Titel gelesen habe, dachte ich: Nicht schon wieder eine düstere Vampir-Story! Deshalb war ich relativ überrascht, dass das Buch ziemlich realistisch war und auch keine Vampire vorkamen. Den zweiten Teil habe ich sofort gelesen, als er erschienen ist und freue mich jetzt schon auf den dritten, der im Oktober erscheint.

Dieses Buch hat Binzi auch schon in ihrem Post gezeigt. Auch ich habe eigentlich ein durchschnittliches Buch erwartet, das der Klappentext für mich nicht so spannend klang. Aber als ich angefangen habe zu lesen, hat mir das Buch total gut gefallen und es war einfach nur toll!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch einen Post dazu geschrieben hast! :)
    Seelen hab ich ja noch auf dem SuB, wie du weißt. Ich denke, ich werde es jetzt relativ bald lesen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es mit der Edelsteinreihe genauso.. ich habe lange einen Bogen um die Bücher gemacht, wieso weiß ich bis heute nicht.

    Aber dann.. tja, was soll ich sagen? HAMMER! :o) Jetzt möchte ich unbedingt den Schuber haben.. ^_^

    Night School hat mir auch sehr gut gefallen..

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte Stone Girl schon so lange lesen!
    Vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen und wer weiß vlt kann ich dich ja auch als neue leserin gewinnen (:
    Es würde mich freuen!
    Liebst,marlene c:
    http://marlenehalcyon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Bücher! *-*
    Du musst ganz schnell Seelen & Rubinrot lesen! *-*
    Und danach Godspeed. Alles so tolle Bücher! :D

    Viel Spaß beim lesen! :D

    LG. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥