Samstag, 11. Mai 2013

Neuzugänge 06.05.-11.05.13

Hey :) Diese Woche gab es bei mir nur einen Neuzugang. Ich war heute nur gaaaanz kurz im Buchladen und habe mich wirklich zusammengerissen. Für mehr Bücher hätte ich sowieso kein Geld gehabt, weil ich mein ganzes Monatstaschengeld schon am 02. Mai oder so ausgegeben hatte :/

Aber jetzt mal zu meinem einsamen Neuzugang:

Das fünfte Mädchen von Gillian Philip

Ich finde das Cover total cool und auch der Klappentext klang echt spannend, deshalb musste ich das Buch einfach mitnehmen :) Eigentlich möchte ich es gerne in den Pfingstferien, im Urlaub lesen, aber ich weiß nicht, ob ich es bis dahin aushalte...

*Verlagsseite*

Kommentare:

  1. Von dem Buch hab ich noch gar nichts gehört, deshalb bin ich schon gespannt was du davon hälst :)
    Ich würde das Buch gleich lesen nachdem ich mein aktuelles fertig hätte(:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich gestern auch im Buchladen gesehen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch schon öfter mal irgendwo gesehen und es würde mich total interessieren. *-*
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch nie davon gehört, aber der Titel klingt spannend. Du hast recht, das Cover ist sehr schön. Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm momentan sind meine Lieblingsbücher "Godspeed", "Smaragdgrün" und "Wintermädchen". Und "Delirium" find ich auch echt toll *_* Achja und "Night School"!

      Löschen
  5. Von dem Buch habe ich noch nichts gehört. Werde mir wohl die Inhaltsangabe durchlesen, um zu schauen ob das Buch auch was für mich ist.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥