Dienstag, 21. Mai 2013

Kein kreativer Einfall für den Titel ;)

Hey :)

Ich dachte ich melde mich heute mal aus dem leider nicht ganz so warmen Italien und Berichte von meinen gelesenen Büchern ;) am Sonntag kam ich ja überhaupt nicht zum lesen, weil ich den ganzen Tag im Auto saß aber dafür habe ich gestern und heute relativ viel gelesen. Gestern habe ich Gossip Girl ausgelesen und ich fand es ganz gut. Ein gutes Buch für Zwischendurch aber nichts Weltbewegendes. Dann habe ich auch gleich noch mit Lying Game 3 angefangen, welches ich heute fertig gelesen habe. Dieser Band hat mir bisher von allem drei Bänden am besten gefallen und ich warte schon wieder auf dem nächsten ;)) vorhin habe ich dann auch noch Diese Stunde gehört mir nicht gelesen, was ich auch echt gut fand (und ich lieeebe das Cover, aber das habe ich ja schon erwähnt). Die Rechtschreibung ist jetzt wahrscheinlich nicht ganz so toll, weil ich diesen Post von Handy schreibe, aber egal ;))


Kommentare:

  1. Toll, dass du schon so viel geschafft hast :)
    Viel Spaß noch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst die Rechtschreibung passt ;)
    Viel Spaß noch beim Lesen und natürlich im Urlaub!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch keine Fehler entdeckt. ;) Wünsche dir noch schöne Ferien.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaaaaaaggt :)

    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2013/05/tag-tag-und-noch-ein-tag-d.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch viel Spass in Italien :)

    http://emmes-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥