Donnerstag, 16. Mai 2013

Bücher für den Urlaub :)

Hey :)
Leider bin ich seit Dienstag krank und habe deswegen auch kaum gelesen. Dementsprechend habe ich auch seit Samstag nichts gepostet und das finde ich wirklich schlimm ;) Weil ich immer noch "Die Bücherdiebin" lese (ich bin momentan auf Seite 213) und es wohl noch ein bis zwei Tage dauern wird bis die Rezi dazu kommt, dachte ich mir, ich zeige euch mal die Bücher, die ich mit in den Urlaub nehmen will. Am Sonntag fahre ich nämlich nach Italien und dort habe ich dann hoffentlich ganz viel Zeit zum lesen :)) Eigentlich nehme ich so ungefähr meinen ganzen SuB mit (der ist ja auch nicht sooo groß), aber ich möchte auch unbedingt noch Bücher von meiner kleinen Schwester lesen. 

Irgendwie fange ich immer bevor ich in den Urlaub gehe an, alles mögliche zu rechnen, um herauszufinden wie viele Bücher ich mitnehmen muss.
Mein momentaner Plan ist, pro Tag ca. 250 Seiten mitzunehmen, das heißt ich habe mir erstmal alle Seitenzahlen herausgeschrieben und dann zusammengerechnet. Und siehe da - es hat fast genau gestimmt :) Wenn ich alle Bücher, die derzeit auf meinem SuB liegen mitnehme habe ich pro Tag 248 Seiten. Und dann kommen ja auch noch die Bücher von meiner Schwester dazu :)

Diese Bücher liegen noch auf meinem SuB und werden auf jeden Fall mitgenommen:



Den ersten Teil will ich ja eigentlich schon lesen seit ich ihn habe, aber weil das Ende von den Lying Game Büchern immer so schrecklich war und ich dann immer eeewig auf den nächsten Teil warten musste, habe ich mir lieber noch den zweiten Band bestellt ;))
 

 
Auf dieses Buch habe ich schon sooo lange gewartet.



 
 
Und dann würde ich gerne noch "Elfenkuss" und "Elfenliebe" von Aprilynne Pike von meiner Schwester mitnehmen, weil ich von dieser Reihe auch schon sehr viel Gutes gehört habe und auch meine Schwester total begeistert davon ist :)
 


Welche Bücher habt ihr denn schon gelesen und welche haben euch gefallen? Und nehmt ihr eigentlich auch immer so viele Bücher mit in den Urlaub?

Kommentare:

  1. Du musst UNBEDINGT Pretty Little Liars lesen ;) Fang am besten damit an :D
    Italien hört sich toll an, ich bin richtig neidisch :D
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und einen Lesereichen Italien-Urlaub wünsche ich dir ;D
    Gossip Girl will ich auch mal wieder lesen, brauch aber erstmal die nächsten Bänder :)

    Tolle Bücher :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Italien!!! Das sind ganz schön viele Bücher...ist doch aber toll, wenn du dir so viel vorgenommen hast.:D Also ich nehme mir eigentlich nicht so viele Bücher mit, dafür kaufe ich mir im Urlaub dann welche.;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich würde mir auch mal wünschen, so einen kleinen SuB zu haben, dass ich ihn komplett mit in den Urlaub nehmen kann. Hab ja über 200 ungelesene, momentan. :O Aber ich versuche wirklich, abzubauen. War heute im Buchladen und hab kein Buch gekauft. *stolz sei* Nur eine Zeitschrift. Hehe :)
    Lying Game 3 muss ich mir unbedingt bald zulegen (wie soll ich das bloß machen, ohne meinen SuB zu vergrößern?! xD). Pretty Little Liars Band 1 hab ich auch schon gelesen und fand es ziemlich gut. Auch da brauche ich noch die weiteren Teile. :)
    Ugly hat mir super gefallen. Erebos war ein absolutes Highlight! :)

    Viel Spaß im Urlaub und Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal Gute Besserung, was hast du denn überhaubt? :0
    Ich nehme auch immer total viele Bücher mit in den Urlaub, ich kann gutes von der Sina - Reihe sagen, (Mein Pickel und Ich) und Rosas schlimmste Jahre, Something like love (letztes Jahr Sommerferien :D) Und Julie und die schwarzen Schafe (Davon gibt es drei oder vier Bücher)
    Ich habe einen Blog der über mein Leben geht: http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei :) ♥
    Liebe Grüße,
    deine neuste Followerin :D

    AntwortenLöschen
  6. Also das sind alles so tolle Bücher *o*
    Erebos kann man quasi an einem Tag durchlesen , ebenso wie Fear Street, Pretty Little Liars und Lying Game, weil alle so toll sind :)
    Der Sommerfänger ist auch toll und die Ugly - Bücher will ich auch noch lesen :D
    Viel Spaß im Urlaub <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥