Sonntag, 1. Juni 2014

Neuzugänge 19.05. - 01.06.2014 ♥

Hallo meine Lieben ♥

Letzte Woche gab es von mir ausnahmsweise mal keinen Neuzugänge-Post, weil ich keine Neuzugänge hatte. Oh mein Gott, ich habe keine Ahnung, wann es das letzte Mal eine neuzugängefreie Woche gab ;)
Auch diese Woche habe ich mich total zurückgehalten und es sind nur 3 neue Bücher bei mir eingezogen...

  

Klickt auf die Cover um Genaueres zu den Büchern zu erfahren :)


Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher sind bei euch diese Woche eingezogen?


10 Kommentare:

  1. Weit weg und ganz nah will ich auch noch lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. GoT *-* Ich will die Bücher auch noch lesen:)♥ Von Jojo Moyes habe ich noch nie was gelesen :o Viel Spaß damit^^

    AntwortenLöschen
  3. "Weit weg und ganz nah" will ich mir auch noch kaufen und lesen und der erste Teil von GoT liegt bei mir noch auf dem SuB, obwohl ich es schon lange lesen wollte...
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  4. Weit weg und ganz nah steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Um "Die Herren von Winterfell" schleich ich schon ewig lange herum, aber mir sind die Bücher irgendwie echt zu teuer, dafür dass es nur ein TB ist. Ich warte einfach darauf, dass ich sie mal bei reBuy oder sonst irgendwo günstig bekomme, denn ich will doch unbedingt die Bücher lesen bevor ich mir die Serie angucke und die soll ja echt gut sein :)

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  6. Das eine Game of Thrones Buch habe ich auch mal angefangen, aber nach ein paar hundert Seiten habe ich aufgehört und lieber die Serie geguckt^^ Mir gefiel zwar der Schreibstil und alles, aber mich hat das irgendwie gelangweilt...

    AntwortenLöschen
  7. Game of Thrones ist wirklich total toll *-* Ich warne dich es macht süchtig ;)
    Und lass dich nicht von den Seitenzahlen abschrecken, die verfliegen so schnell :D

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh die will ich unbedingt auch noch alle 3 haben *-*

    AntwortenLöschen
  9. Uhh Games of Throne reizt mich ja schon..
    Weit weh und ganz nah ist auf meiner Wuli :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :) "Weit weg und ganz nah" wird auch noch bei mir einziehen. :)
    Ich liebe ja die die Game of Thrones Serie, allerdings schrecken mich die Bücher ein bisschen ab. Es gibt mittlerweile so unglaublich viele und die sind ja auch alles so dick. *seufz* Mal schauen, vielleicht leihe ich mir den ersten Teil doch mal von meinem Bruder aus. :)
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥