Freitag, 27. Juni 2014

♥ GEWINNSPIELWOCHE TAG 5 ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Herzlich Willkommen zum fünften Tag unserer Gewinnspielwoche. Heute könnt ihr die bereits erschienenen Bände der "Mythos Academy"-Reihe von Jennifer Estep aus dem ivi-Verlag gewinnen. Die Reihe wird gleich zweimal verlost!! Falls ihr bei Tag 1 (hier), Tag 2 (hier), Tag 3 (hier) oder Tag 4 (hier) noch nicht mitgemacht habt könnt ihr das außerdem immer noch nachholen. 

♥ Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.07. indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, euch gefällt der Gewinn. ♥



Klappentext (Band 1): 
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen. Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Meine Meinung: 
Das Cover finde ich wirklich schön, vor allem weil es zum Großteil weiß und somit sehr schlicht ist, was bei vielen Büchern im Genre Fantasy leider überhaupt nicht der Fall ist. Als ich einmal angefangen hatte zu lesen, war ich wirklich begeistert von dem Buch. Zwar habe ich schon viel Gutes über die Reihe gehört, hatte aber bisher noch einige Bedenken daran, ob mir die Geschichte gefallen würde. Diese haben sich zum Glück in Luft aufgelöst, denn die Handlung mochte ich von Anfang. Auch wenn das Grundkonzept nicht völlig neu war, hat die Autorin doch genug Neues in die Geschichte einfließen lassen, so dass es doch durchgängig spannend blieb und ich immer wieder wissen musste, wie es mit der Protagonistin Gwen weitergeht. Ich habe sie relativ schnell ins Herz geschlossen und konnte auch ihre Gefühle und Gedanken wirklich gut verstehen. Dafür wurde ich mit Logan im ersten Band noch nicht richtig warm, denn er war schwer zu durchschauen und benahm sich zum Teil einfach nur daneben. Das fand ich zwar etwas schade, aber wiederum auch nicht so schlimm, vor allem weil er in den nächsten Bänden viel sympathischer wird. In der Geschichte spielt die Mythologie eine durchaus wichtige Rolle und taucht auch immer wieder auf. Hier hat es mir sehr gut gefallen, dass sie geschickt in die Handlung eingeflochten wurde, so dass durch sie noch mehr Spannung aufgebaut wurde. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und er ließ sich gut und auch schnell lesen. Insgesamt haben mir die Bücher gut gefallen und ich kann sie nur weiterempfehlen. 

66 Kommentare:

  1. Und mal wieder will ich gewinnen xD
    Freue mich jedoch auch darauf, dass dann wieder "richtige" Videos und blogeinträge kommen ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Gewinnspielreihe ganz toll :)
    habe schon fleißig mitgemacht :)

    finde die Reihe sehr interessant, sie steht schon sehr lange auf meier Wunschliste

    liebe grüße
    Meli ♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh diese Bücher möchte ich soo gerne lesen <3
    Ich folge Nasti's und deinem Blog und habe einen Beitrag zu euren Gewinnspiel geschrieben ( http://my-life-as-a-x.blogspot.com/2014/06/gewinnspiel-bei-livi-und-nasti.html?m=0 ), unter dem Video habe ich auch kommentiert :-)
    E-Mail: lillyrosenkranz@googlemail.com
    Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ! Ich will die Reihe schon ewig lesen... Und ihr verlost sie :D ich würde gerne in den Lostopf springen . Spinnentanz von Jennifer Estep hat mir schon total gut gefallen .
    Ich folge natürlich beiden Blogs und auch eurem YT Kanal unter dem Namen Emel H.
    Meine Email : Emily.hofmeister@aol.de

    Lg Emel :)

    AntwortenLöschen
  5. Omg omg verlost ihr geile Bücher *-* da muss man ja einfach mitmachen :) auf youtube hab ich euch auch abonniert :) liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist e-mailadresse vergessen :o lenamayr2000@gmail.com :)

      Löschen
  6. Wooow was für eine schöne Verlosung. Ich würde in die Luft springen und einen Handstand machen wenn ich es gewinnen würden.So drück ich mir die Daumen und Hoffe.

    Herzliche Grüsse sendet Conny

    Das Cover sieht sehr vielversprechend aus!

    connyscottage(aet)hotmail(punkt)nl

    AntwortenLöschen
  7. OMG.. Ich muss die Bücher gewinnen :O (wie jeder andere natürlich auch :D) Dank für die mega coole Verlosung, folge euch beiden auf youtube und auch eure beiden blogs.

    E-Mail: annmuehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die Reihe hätte ich auch gern <3 Mache sehr gerne mit und großes Lob, ein richtig richtig tolles Gewinnspiel!!!

    crazynini_7@hotmail.com
    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  9. Die Reihe würde sich sehr gut in meinem Regal machen ^-^
    Daher würde ich gerne in den Lostopf.

    Ich folge dir und Nasty per GFC.

    c.gencer1991@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow schon wieder so ein toller Gewinn :o Ich mache nochmal mit :D Ich folge euch auch auf YouTube und hier habe ich Werbung gemacht: http://beeandbook.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-i-reading-unicorns.html und das ist meine Email Adresse: Bee.and.Book.Blog@gmail.com :)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Oih, diese ganze Mythologie Sache ist immer wieder super spannend! War vom ersten Teil nicht so begeistert, aber habe gehört, es soll um einiges besser werden! *drauf stürz* :D
    buecher-welten@web.de

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, der beste Gewinn der ganzen Woche!
    Ich würde mich so mega hammer doll freuen diese Reihe zu gewinnen *-*
    Ich möchte sie schon soo lange lesen ... es wäre ein Traum, sie zu gewinnen.
    Ich hoffe, meine Glücksfee meint es gut mit mir..

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gerne mitmachen. Folge euch hier und auf YT.
    LG Lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte unbedingt mitmachen,ich folge beiden Blogs,hab auch schon unter dem Video kommentiert,hier noch einmal,weil ich nicht weiß was genau zählt.

    cindy_mietke@web.de

    LG Aleena

    AntwortenLöschen
  15. Hey :D
    Ich würde gerne in den Lostopf. Auf Youtube seid ihr abonniert, euren Blogs folge ich natürlich auch und ich habe auf Twitter Werbung gemacht (https://twitter.com/Juliaceline98/status/482520362786111489)
    Erreichen könnt ihr mich unter juliaceline98@aol.com
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seid der Wahnsinn! Immer wenn man hier denkt es geht nicht noch besser, legt ihr einen drauf ;) Das ist wieder ein super Gewinn und ich würde mich freuen ihn zu bekommen *-* Ich verfolge auch euren YouTube Kanal :)
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem tollen Gewinn muss ich heute noch einmal mitmachen! Die Reihe habe ich nämlich schon lange auf dem Schirm und muss unbedingt von mir gelesen werden!
    Ich folge euren Blogs und habe euch auf YouTube abonniert. :)

    Liebe Grüße
    Pia
    pia@seitenblicke-blog.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow - wieder so tolle Bücher :D
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :)
    Ich folge euren beiden Blogs und auch euerm YT-Kanal
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich folge euch auch bei youtube <3
    cath97@t-online.de

    LG Caroline Thomas

    AntwortenLöschen
  21. Iiiiiiiich mache mit! ✪
    Also, meine E-mail lautet: lesewioese@gmx.ch

    Werbung habe ich gemacht. Brauchst du den Link? :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach du sch****! Ich habs geahnt! Oh mein Gott ihr seit verrückt!
    Ich würde sooo gerne gewinnen :)
    Ich folge euren Blogs und eurem Kanal!
    LG Maike
    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh diese Reihe möchte ich auch noch unbedingt lesen! :) da versuche ich heut natürlich wieder mein Glück.

    Liege Grüße
    Mandy
    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ihr seit echt der Hammer ^^

    *Anlauf nehm*

    Folge auch bei Youtube (theLoyalMe) und beiden Blogs :)

    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! :)

    Mikki

    meike.ernst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh wie toll. Da muss ich mal wieder mein Glück versuchen.
    Ich folge euren beiden Blogs und habe euren Youtube-Kanal abonniert.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  26. Wow,wow und nochmal wow. Ich möchte hier auch unbedingt mein Glück versuchen, denn die Buchreihe ist so klasse. Ich hatte sie geliehen, wünsche sie mir aber in meinem Regal:-)
    Ich folge euren beiden Blogs und habe eben auch noch euren YoutubeKanal abonniert:-)
    Meine Mailadresse ist: nurse838@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. OMG *-* Da versuche ich doch gleich mein Glück, weil ich diese Buchreihe schon die ganze Zeit lesen will (bei mir in der Bücherei gibt's die leider nicht -.-)
    Ich verfolge übrigens euren Youtube- Kanal ( die Begrüßung ist so genial^^: »Hey ihr unicorns! wuh!« ;))
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. WOW wie toll *-*
    ich hätte auf dark village getippt, aber da lag ich wohl falsch xD
    aber die Reihe ist mindestens genauso toll ♥
    Ich folge euch mal wieder überall ♥ und Werbung ist wie immer hier: http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  29. Waaaah toller Gewinn, da mach ich auch noch mal mit *-*

    AntwortenLöschen
  30. Gnaah, was ein toller Gewinn. Aber ich habe 1-4 schon, da lasse ich den Gewinn lieber anderen :) Will also offiziell hier bei diesem Gewinnspiel NICHT mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuche es dann heute auch nochmal.
    twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Wow, es wird immer besser. Danke! Ich mach wieder mal mit. ;)
    oh.my.disneywhore@web.de Youtube: JackyCola

    AntwortenLöschen
  33. Uii, da mach ich auch mal mit :) Ich habe auch euren Youtube-Kanal abonniert (unter KleineTherii)
    GLG PineHill
    pinehill@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Oh das ist ja mal ein sehr schöner Gewinn,da mache ich gerne mit :)
    Ich folge euren beiden Blogs unter dem Namen "Bücherparadies" und bin ein reading - unicon unter dem Namen "Lisa Bücherparadies"
    Die Werbung: http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-eine.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :3

    Und noch ein versuch ^^
    beccilein@yahoo.de

    -♥

    AntwortenLöschen
  37. ... Das wird ja immer wahnsinniger hier :D Echt hammer preise, ich versuch mein glück also gerne :)

    liebe grüße
    sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ähm Ähm Ähm
    So viele tolle Bücher????
    Da kann ich nicht nein sagen.
    Ich folge euch via GFC ;) und würde ausrasten, wenn ich gewinnen würde. Die Reihe steht schon lange auf meiner WuLi

    LG Inka (lebensleseliebelust[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Omg wie geil! ! Ich würde sooo gerne gewinnen *-* die Reihe soll so toll sein *-*

    Loove ♡

    AntwortenLöschen
  40. Hier muss ich mich auch direkt wieder bewerben, ihr seid so dermaßen der Hammer!!! Mega mega mega gut, und genialer weise stehen alle eure möglichen gewinne seit Ewigkeiten auf meiner Wunsch Liste ♥

    Hüpfe wieder in den Topf

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Auch hier bewerbe ich mich gerne und muss schon wieder sagen, was von meiner Wunsch Liste, woher wir ihr wie meine woran Liste aussieht? :D

    LG

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  42. Hier mache ich auch gerne mit :D♥
    Ich folg natürlich euren Blogs, eurem YT Kanal und ebenfalls habe ich werbung gemacht: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html?showComment=1403960324698#c867956433252987485 ♡ :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    nachdem ich bei anderen Gewinnspielen mein Glück auf dem andern Blog versucht habe, hüpfe ich nun hier in den Lostopf.

    Ich folge beiden Blogs, sowie dem Youtube Account.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuch es auch :D
    Folge außerdem Eurem YouTube Kanal.

    Email: angelminto@aol.com

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Die bücher hören sich Mega geil an :) und ich folge dir jetzt auch auf deinem Blog und nicht nur fürs Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde sehr gerne mitmachen:)
    Folgbeiden Blogs sowieso dem YouTube kanal :)
    magicalbookblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hier muss ich natürlich auch wieder mitmachen :D
    Also ich folge euren beiden Blogs via GFC & euren Youtubekanal habe ich auch abonniert. Erreichen könnt ihr mich unter kaltrina.se@hotmail.de
    Ihr seid echt die Besten !
    Liebe Grüße
    Kaltrina :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Und erneut Probier ich mal mein Glück - wuhuu

    AntwortenLöschen
  50. Hallihallo,

    auch hier würde ich gern noch meine Chance nutzen :D
    Ich folge euren beiden Blogs als Steffi K. bei GFC und habe auch euren Channel abonniert.
    Meine E-Mail- Adresse ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  51. Ich mache auch mit c:
    Ich folge dir unter dem Namen Celine und auch bei Youtube unter dem Namen VeganLine.
    Celine ♥
    Line.Ce@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Na ich bin es nochmal. Die Reihe möchte ich auch sehr gerne gewinnen.
    Ich glaub dafür würde ich auch noch einen schönen Platz in meinen Regal finden =)

    Ich folge euch immer noch auf euren Channel sowie euren Blogs
    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Diese Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste und ich schleiche in der Buchhandlung immer wieder drum herum. Also muss ich bei eurem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge euch bei Youtube.

    Liebe Grüße
    Nina
    (ni.na22@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Hi ihr zwei!

    Ich würde mich so unheimlich über die Bücher freuen. Ich verfolge euch so gern und schaue so gerne eure Videos.

    Hoffentlich hab ich Glück und kann auch bald von den Dingen an der Mythos Academy lesen.

    lg

    Simone

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Diese Reihe steht schon so lange auf meinem Wunschzettel, da muss ich einfach mitmachen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch auch auf youtube und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts geteilt

      Löschen
  57. Auch bei dieser Reihe, lasse ich mich in den Lostopf fallen.
    Die Werbung zu eurem Gewinnspiel steht noch auf meinem Blog und ich folge euren beiden Blogs auch immer noch so wie eurem YouTube Kanal.
    Mail: sanne-1984@web.de
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  58. Die frostkuss-Reihe möchte ich unbedingt mal lesen *.* Meine Email: carinaroabach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich lese total gerne Fantasy und diese Reihe möchte ich auch total gerne lesen - zum einen, weil ich schon soviel Gutes über sie gehört habe und weil zum anderen, weil ich die Cover wunderschön finde - die bunten Augen finde ich total ansprechend und ich würde gerne herausfinden, was es damit auf sich hat! Ich folge euch natürlich auch auf youtube.
    LG Victoria

    vicli@live.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    Ich würd mich freuen, wenn ich die Reihe gewinnen würde, weil sie auf meine Wuli steht. Folgen tu ich als stille Leserin wobei das Fenster immer geöffnet ist und ich dann als eines sache ist zu gucken, ob es was neues gibt.

    Lg Bonnie

    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch es sollte eigendlich heißen: Folgen tu ich als stille Leserin wobei das Fenster immer geöffnet ist und ich dann als eines der ersten sachen mach ist zu gucken, ob es was neues gibt.

      Löschen
  61. Es ist also wahr, wir haben in der Gruppe ja schon fleißig geraten und jetzt *augenreib* steht es hier wirklich...
    die Mythos Academy Reihe...WAHNSINN :OO <33

    Ich hüpfe in den Lostopf, hoffentlich ist noch etwas Platz...
    Wie ich euch folge und wo man mich erreicht weißt du ja, Werbung gab es hier: http://lefabook.blogspot.de/2014/07/dieser-blick-wennund-das-neueste-vom.html

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥