Freitag, 1. Mai 2015

XXL-Lesemonat ♥ April 2015

Hallo ihr liebsten Einhörner, 

heute präsentiere ich euch mal ganz pünktlich meinen Lesemonat April und endlich kann ich mal wieder sagen, dass ich richtig zufrieden mit meinen gelesenen Büchern bin!


Gelesene Bücher: 32
Gelesene Seiten: 11.466
Seiten pro Tag: 382

Begonnene Reihen: 5
Fortgesetzte Reihen: 5
Beendete Reihen: 3


Neuzugänge: 32
gekauft: 20
Geschenke: 6 
Rezensionsexemplare: 6


Gelesene Bücher: 

- für mehr Infos einfach auf die Cover klicken -  

                               


TOP



FLOP




SCHÖNSTE COVER




Wie lief euer Lesemonat? Wie viele Bücher habt ihr geschafft?

Kommentare:

  1. OMG!! *---*
    Livi ich bin gerade sooo sprachlos!
    Du musst mir unbedingt deine Zauberformel verraten und mir sagen wie du es schaffst so viel zu lesen! Und dann auch noch soooo unglaublich tolle Bücher. Da beginnen meine Unicorn-Augen gleich zu glitzern. Ich überlege selbst noch ob ich die GossipGirl-Bücher lesen soll, da ich schon fast die ganze Serie gesehen habe. (:
    Wirklich schade das dir 'Daughter of Smoke and Bone' so gar nicht gefallen hat :/ Ich lese es gerade und bin total begeistert von der Geschichte, Karou und dieser tollen Welt *---*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich krass viele Bücher *-* Jetzt komme ich mir mit meinen vier oder fünf Büchern absolut un-unicornhaft vor :O Von den Büchern habe ich bisher nur Onyx und Margos Spuren gelesen, den Rest kenne ich nicht, oder habe ich noch nicht gelesen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele andere tolle Lesemonate ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch.
    Wow das sind echt verdammt viele Bücher :o
    Und ich bin froh über meine 9...Gelesen habe ich von deinen Büchern,
    aber auch so gar nichts :D
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow +-+! 32 Bücher? Das ist ja der Wahnsinn!!! Gated fand ich auch super und Margos Spuren muss ich auch unbedingt lesen.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schafft man es so viele Bücher zu lesen? :D
    Mein höchstes war 15 und ich hatte den ganzen Monat frei.

    Liebste Grüße
    Denise♥

    AntwortenLöschen
  6. Krasser Scheiß! Livi oO
    So. Viele. Bücher *-*
    "Gated" ist soo toll, da muss ich mal irgendwann den zweiten kaufen... Und "Margos spuren" will ich auch noch unbedingt lesen bevor der Film rauskommt!
    Ganz ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. WoW.
    Das sind ja mega viele Bücher. Wie schaffst du das? * Lachgummi zur Bestechung rüber reicht* Bitte Verrat mir deine Zeitmanagement Methode oder kannst du die Zeit anhalten :-D
    Selbst als ich letzten August 3 Wochen Urlaub hatte, hab ich nicht so viele Bücher geschafft.
    Echt Respekt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Heeeey :D

    32 BÜCHER IN EINEM MONAT??? *vom Stuhl fall*
    Okay, verrat mir sofort deine Zauberformel xD Lass mich raten...du bist kein Mensch, du bist in Wirklichkeit Edward und kannst die Ganze Nacht lang lesen ohne müden zu werde? :D Oder du bist...eine Froscherin die Herausgefunden hat wie man die Zeit anhält. Keine Ahnung aber du kannst kein Mensch sein Oo
    Okay, das war komisch, egal, ich bin mega beeindruckt wie viel du gelesen hat, voll krass, Respekt!

    Daughter of Smoke and Bone hat mir persönlich auch eher nicht so gefallen, aber Teil 2 und jetzt gerade Teil 3 finde ich unglaublich toll und viel besser als den ersten Teil.
    Gated möchte ich unbedingt auch noch lesen, Mara schwärmt ja auch so davon, da muss das Buch ja echt klasse sein!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wieviel du einfach liest. Echt krass. Ich hoffe ich schaffe das auch irgendwann einmal. :D

    Ist Gated wirklich soooo gut?! Dann will ich es jetzt auch unbedingt lesen. Aber ich habe mir doch vorgenommen weniger Bücher zu kaufen. Hmm .. haha :D

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast ja mega viel geschafft. Da werd ich nie ran kommen ^^ Wie schaffst du das nur immer? Du musst mir da unbedingt mal dein Geheimnis für verraten. Respekt!

    Ich werd auch bald Onyx lesen, und ich freu mich schon so sehr darauf. Auch auf After truth bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und gleich einmal Respekt! Du hast 32 Bücher gelesen? Der Wahnsinn, wie machst du das nur? Und wie man sieht, da waren doch etliche Schätzchen dabei.

    Ich wünsche dir einen genauso erfolgreichen Mai!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Lesemonat *_* :D Das ist ja mehr als ein Buch pro Tag :o Sowas hätte ich auch gerne mal :D
    Gated möchte ich auch noch sooo gerne lesen *_* Und Margos Spuren ist wirklich toll ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt sprachlos! Du hast jeden Tag mindestens ein Buch gelesen, oder? Wahnsinn :D
    Wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Wie machst du das denn :o Soviel Bücher in einem Monat. Wie machst du das neben der Schule und allem? Ich will auch mal annähernd soviel schaffen :(
    Liebe Grüße und sehr schöne Bücher *__*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥