Donnerstag, 21. Mai 2015

Cover-Entdeckungen ♥ Part 2

Hallo ihr lieben Einhörner, 

heute gibt es wie versprochen noch ein paar weitere Cover von Neuerscheinungen, die ich in letzter Zeit entdeckt habe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu ihnen in die Kommentare schreibt. 

   

Ich persönlich finde ja die Cover von Dark Wonderland (Band 2) und Waterfall (Band 2 von "Teardrop") überhaupt nicht schön. 
Das vom dritten Teil der Überlebenden-Trilogie mag ich ganz gerne und bei Pretty Little Liars ist es mir total egal, weil meine abartige Freude über die weitere Übersetzung der Reihe einfach alles andere in meinem Leben in den Schatten stellt. So fast zumindest. 

Was sagt ihr dazu? 

5 Kommentare:

  1. sehen echt super aus finde den 2 teil von dark Wunderland und water fall am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon sooo auf 'Waterfall' :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von Waterfall gefällt mir persönlich am besten. Ich muss unbedingt mal PLL weiter lesen, irgendwie ist das mit der Zeit so ein bisschen abgeklungen, aber ich denke, es wird mal wieder Zeit dafür, gerade jetzt mit der weiteren Übersetzung.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dark Wonderland und Waterfall finde ich auch nicht sehr hübsch. Die Farben sind irgendwie total übertrieben und auch die Motive find ich jetzt nicht sonderlich schön.
    Aber Blut und Feuer gefällt mir total gut. Ich finde generell alle Bücher dieser Trilogie wunderschön ♥

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Cover von "Dark Wonderland" und von "Waterfall" toll.
    Was hast du denn dagegen?

    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥