Sonntag, 3. Mai 2015

Leseplanung ♥ Mai 2015

Hallöchen meine lieben Einhörner, 

heute gibt es schnell meine Leseplanung für euch. Leider werde ich im Mai voraussichtlich nicht so viel lesen können wie im April, aber ein paar Bücher habe ich dann doch rausgesucht. Alles weitere werde ich dann einfach immer spontan entscheiden, je nachdem auf welches Buch ich gerade Lust habe. 



Was habt ihr euch für den Mai so vorgenommen? 

Kommentare:

  1. Hey Livi :)

    "Wie Sterne so golden" musst du unbedingt lesen! Es ist so toll *-* Und auch "Getrieben" fand ich gut, auch wenn ich es auf englisch gelesen habe ;)

    Ich werde diesen Monat auf jeden Fall "Die rote Königin" lesen, auf das Buch freue ich mich schon wahnsinnig :D

    Liebe Grße & viel Spaß beim Lesen!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Livii ♥
    Tolle Bücher, kennen tu ich jedoch nur Loveletters und das habe ich abgebrochen :/
    Die Lunar-Chroniken muss ich unbedingt mal weiterlesen!

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Livi :)

    YAY! "wie Sterne so golden" war mein Jahreshighlight 2014, ich hab es wirklich geliebt! :) Wenn du schon Teil 1 & 2 der Reihe mochtest, glaube ich echt, dass dir dieses Buch auch gefallen wird :)

    Love Letter to the Dead habe ich letzten Sommer gelesen und mochte es wirklich gerne! Es ist kein Buch, das jedem gefallen wird, da es wirklich sehr sehr ruhig und traurig ist, aber ich persönlich fand es trotzdem sehr gut. Bin schon wirklich gespannt auf deine Meinung :D

    Game of Thrones ist ebenfalls eine geniale Reihe! Ich persönlich finde ja, dass die Deutschen Cover so schön nebeneinander im Regal aussehen, da könnte ich jedes Mal tausend Bilder von schießen :D Aber keine Sorge, der Inhalt ist zwar manchmal etwas langatmig, aber insgesamt ist das echt eine grandiose Reihe :)

    Getrieben und Where she went subben bei hier noch bei mir rum, doch die beiden ersten Teile dazu habe ich richtig gerne gemocht :) Mal sehen, wie dir die beiden gefallen werden!

    Wünsche dir einen wunderschönen, lesereichen Mai!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne zwar ein paar der Bücher, die du dir für den Mai vorgenommen hast, gelesen habe ich aber (noch) keines. "Love Letters to the Dead" steht bei mir auf der WuLi, ich bin gespannt, wie du es finden wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Livi ♡
    Tolle bücher hast du dir da ausgesucht. Ich kenn bisher nur love letters to the dead aber das war nicht so ganz mein fall. Aber ich bin absoluter fan der luna Chroniken ...also viel spaß damir.
    Ich werd diesen monat Delirium & gelòscht lesen und sonst ist alles noch ziemlich offen
    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Livi,

    so wenig schaut das gar nicht aus. Ich habe mir mal fix "Revival" von Stephen King, "Die Stadt der besonderen Kinder" und "Die fünfte Welle" vorgenommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Getrieben fand ich genial und Love Letters to the Dead ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinungen dazu. :)

    LG und einen schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey ho!
    Bis auf Love letters to the dead habe ich noch keins der Bücher gelesen trotzdem finde ich, dass du die da echt coole Bücher vorgenommen hast, wovon das ein oder andere bestimmt auch noch in meinem Regal landen wird :)
    LG Lena
    http://buecherlesen211.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥