Mittwoch, 29. April 2015

Cover-Entdeckungen ♥

Hallo ihr Lieben, 

das hier wird gar kein langer Post werden, aber auf einer meiner (fast) täglichen Bücher-Entdeckungstouren bin ich auf ein paar Cover von Neuerscheinungen gestoßen, die ich euch zeigen möchte. Falls ihr solche Posts öfter anschauen möchtet, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen - dann lasse ich euch mal wieder an der Ausbeute meiner Entdeckungstouren teilhaben. Ich habe sowieso noch ein paar Cover mehr in petto.

                

Bei Silber muss ich leider sagen, dass mir das Cover nicht ganz so gut gefällt. Irgendwie wirkt es nicht so schön geheimnisvoll und verträumt wie die Cover der ersten Bände...

Das Cover von Origin finde ich dafür umso schöner. Es ist das erste der Reihe, das mir wirklich richtig gut gefällt!

Bei Selection - Die Kronprinzessin muss ich ja gar nichts mehr sagen - wir wissen alle, dass die Cover traumhaft sind, oder?

Das Cover von Wie Schnee so weiß finde ich richtig toll! Für mich auf jeden Fall eines der schönsten aus der Luna-Chroniken-Reihe. 


Was sagt ihr zu den Covern? Gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Hey :)

    ich find das Cover von Silber richtig toll! :) Dagegen gefallen mir die Selection-Cover eher weniger, find die irgendwie ktischig... :D da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Origin ist wirklich schön ! :)
    Ich kanns kaum erwarten den Teil zu lesen *-*
    Zum Glück kommt der dieses Jahr raus :)
    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Origin sieht wunderschön aus :) aber so weiß wie Schnee gefällt mir am besten. Schade das es erst 2016 rauskommt. Noch so lange warten :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts gerne :) Also gerne mehr davon ;) <3
    Silber gefällt mir leider auch nicht so richtig vom Cover her ... aber der Inhalt ist dafür sicher umso besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir vollkommen zu ! :)
      Ich frag mich ja wie das mit den anderen Bänden aussehen wird..:)

      Löschen
  5. Ich finde das Cover von "Origin" so toll. Ich mag die Farbe total gern. Generell find ich die Cover der ganzen Reihe einfach traumhaft schön.
    Ich will die Reihe auch bald beginnen. Allerdings in englisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich finde das Cover von Silber schön, ich denke es wirkt vielleicht auch noch mal anders, wenn man es in der Hand hält^^
    Von den Luna-Chroniken finde ich die englischen um einiges schöner.
    Und die Anderen beiden sind einfach nur TOP :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Cover von "Silber" auch richtig gut. Aber ich habe schon an einigen anderen Stellen gelesen, dass es nicht so gut ankommt. Zu dem Cover gibt's anscheinend 2 Lager. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme dir absolut zu, mir gefällt das dritte Silbercover auch nicht so gut, aber ich fand schon das zweite nicht mehr so prickelnd, wie das erste. Die anderen Cover sind aber alle wirklich toll, am besten gefällt mir das Origin Cover ☺
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie zauberhaft die Cover aussehen. Ich freue mich schon, wenn ich sie im Laden bewundern kann. :)
    Hast du gesehen, dass "Wie Schnee so weiß" 800 Seiten hat?!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Na toll... Gerade deinen Blog entdeckt und schon ist der Sub um ein paar Bücher größer :D
    Du hast wirklich eine tollen Blog und da bleibe ich direkt mal als Leserin da!

    Liebe Grüße,
    Meike :)

    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥