Donnerstag, 2. April 2015

Lesemonat ♥ März 2015

Hallo ihr lieben Einhörner, 

heute gibt es das erste Mal seit gefühlten Jahren wieder meinen Lesemonat. Insgesamt bin ich nicht ganz zufrieden mit dem, was ich geschafft habe, aber dafür, dass ich 2 Wochen des Monats nicht lesen konnte, weil ich krank war ist es dann doch ganz gut, finde ich... Im April möchte ich trotzdem unbedingt ein paar mehr Bücher schaffen. 


 
("Was fehlt wenn ich verschwunden bin" fehlt)

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4.715
Seiten pro Tag: 152

Begonnene Reihen: 2
Fortgesetzte Reihen: 2
Beendete Reihen: 2



Neuzugänge: 13
gekauft: 5
Geschenke: 2 
Rezensionsexemplare: 6 



Gelesene Bücher: 

- für mehr Infos einfach auf die Cover klicken - 

            



TOP



FLOP

Es gab diesen Monat zum Glück keinen richtigen Flop...


SCHÖNSTE COVER




Wie war euer Lesemonat März? Wie viele Bücher bzw. Seiten habt ihr geschafft?


Kommentare:

  1. Hey,
    ein sehr schöner Lesemonat :)
    ich hoffe du bist wieder fit?
    Dreh dich nicht um steht schon seit Erscheinung auf meiner Wunschliste. Ich sollte das Buch bald mal lesen^^
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" war auch mein Monatshighlight im März :) So ein tolles Buch!
    Bei mir waren es 18 Bücher mit 6287 Seiten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nicht so viel geschafft wie du. Ich glaub da komm ich nie ran ^^
    Ich mag deinen Lesemonat immer total gern :D
    Was fehlt wenn ich verschwunden bin fand ich so toll. Ich hab das Buch geliebt. Allerdings musste ich ganz schön davon weinen. Es ist wirklich traurig.

    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    du bist mit 13 gelesenen Büchern unzufrieden?? :D
    Ich habs diesen Monat grad mal auf 11 gebracht und komm selten da drüber hinaus. Aber du hast auf jeden Fall ein paar tolle Bücher gelesen und ich finde, du hattest einen schönen Lesemonat
    Die Selection-Reihe muss ich unbedingt auch noch lesen

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  5. 13 sind doch völlig in Ordnung liebe Livi.
    Ohja das Selection Cover ist echt wunderschön!
    Ich hab diesen Monat übrigens nur 7 gelesen. Also kannst du dich besser fühlen.

    Ich wünsche einen wunderschönen Abend.
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    13 Bücher und das obwohl du 2 Wochen krank warst?! das ist ganz schön viel :)
    Und ich bin stolz auf meine 10...

    Liebste Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Toller Monat meine Liebe! Ich finde 13 Bücher echt gut, also sei ruhig stolz auf dich, vor allem wenn du krank warst :-*!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  8. HäLivi, als ob 13 Bücher schlecht sind xD Ich würde mich freuen :D
    Du hast soviele Bücher gelesen, die bei mir auch noch rumgammeln, mal sehen wie der April wird..
    Ganz viel einhornstaub und vielleicht klappt es ja mal mit dem Besuchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. 13 Bücher wären für mich total viel :D Ich freu mich schon über 5 Bücher ^^
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin ist wirklich unfassbar toll <3
    Darm mit Charme möchte ich gerne auch noch irgendwann lesen, hab mir mal die PoetrySlams der Autorin auf YouTube angeschaut und war ganz begeistert :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥