Donnerstag, 23. April 2015

Sub-Voting ♥

Hallo ihr Einhörner, 

heute brauche ich dringend mal wieder eure Hilfe. Ich habe nämlich das typische Buchsuchti-Problem und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll. Vor allem weil mein SuB die 100 Bücher inzwischen deutlich überschritten hat, bin ich langsam echt überfordert. 
Deshalb habe ich jetzt eine kleine Vorauswahl getroffen, aus der ihr aussuchen dürft, welche der Bücher ich als nächstes lesen werde.

Ihr dürft gerne auch mehrere Titel in die Kommentare schreiben oder auch nur einen - wie ihr möchtet. Hauptsache ihr rettet mich aus meiner völlig aussichtslosen Entscheidungssituation...


(für mehr Infos und den Klappentext - einfach auf die Cover klicken)

    
    



Kommentare:

  1. Ich bin erstmal für Furchtlose Liebe und Wie Sterne so golden. Reihenvervollständigung! (Okay, das sind fast alles Reihen, die du hast :D)
    Dann vote ich noch für die Herren von Winterfell, damit du auch gleich eine neue anfängst :D Und als letztes Blind Walk, weil mich deine Meinung interessiert. Liegt auch bei mir noch ungelesen rum.

    LG Jacky :)

    AntwortenLöschen
  2. Und Ein Bild von dir hast du doch schon gelesen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    in genau dieser Reihenfolge: Wie Sterne so golden, Plötzlich Fee 2 und Furchtlose Liebe.

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Puh schwierig. ich persönlich ,ag die Plötzlichfee und Herren von Winterfell reihe sehr. Da ich aber gespannt bin, wie du 'Ein bild von mir' findest, wünsche ich mir eher da eine rezi ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich vote für GOT und natürlich Furchtlose Liebe. Dafür vote ich auch gerne doppelt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme mal für Wie Sterne so golden, mein Jahreshighlight 2014 und natürlich auch noch für GOT ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde für "Liebe verletzt" und "Blind Walk" abstimmen. :)

    Viel Spaß beim Lesen und LG ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich vote für "After truth". Bin da sehr auf deine Meinung gespannt :) :)

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme eindeutig für Ein Bild von dir. Ich mag die Ruhe in Jojo Moyes' Büchern total und ihr Schreibstil ist so toll. Vielleicht fand ich die zwei Bücher, die ich von ihr gelesen habe, so gut, weil sie eben nicht wie die 300 anderen (Jugend-)Bücher am Markt sind und frischeren Wind in die Leseroutine bringen. Die anderen Bücher interessieren mich ehrlich gesagt persönlich nicht ^^

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Du solltest es unbedingt mit dem zweiten Band von Plötzlich Fee versuchen. *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre für Asche zu Asche, weil ich den Auftakt der Reihe toll fand, und gern wissen möchte, wie du dann das Ende der Reihe findest :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gelesen hab ich von den Büchern bisher nur den zweiten Teil von "Plötzlich Fee" und den fand ich leider am schlechtesten von der ganzen Reihe :'D
    Aber mich würde deine Rezi zu dem Buch von Jojo Moyes interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. Furchtlose Liebe von Alexandra Bracken - denn ich lese grad Teil 1 und wäre auf deine Meinung zur Fortsetzung gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich vote für "Die Herren von Winterfell", da ich das Buch auch bald lesen möchte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥