Mittwoch, 13. Mai 2015

Überraschungspost ♥

Hallo ihr glücklichen Einhörner, 

wer meinem Instagram-Account (hier) folgt, ahnt vermutlich schon, was ich euch in diesem Post zeigen werde. Ich habe nämlich vor einiger Zeit (ja, es ist schon etwas sehr viel länger her - upsi) ein total süßes Päckchen erhalten und zwar vom Egmont Verlag! So sah das ganze aus: 


Natürlich war ich erst einmal nur so: WOOOW. Und dann wurde das toll aussehende Ding sofort ausgepackt und schon kam das zweite WOOOW. 


Im Päckchen war nämlich nicht nur ein Prospekt und eine Sonnenbrille (die sich meine Schwester Palu direkt geklaut hat), sondern auch noch das Buch "Plötzlich It Girl", welches im September erscheinen wird. Der Klappentext klingt echt lustig und ich freue mich schon total aufs Lesen! Achja, bitte würdigt diese Bilder oben - es war nicht gerade einfach sie zu machen, weil mein Hund einfach jedes Mal ins Bild getapst ist oder sich die Sonnenbrille klauen wollte. Sozusagen habe ich echte Schwerstarbeit geleistet und mich sogar extra noch umgezogen, damit ihr nicht denkt, ich laufe immer nur im Gammel-Look herum (was ich ehrlich gesagt schon mache, aber braucht ja keiner zu wissen, oder?). 

Das wars auch schon von mir und meinem super duper wuper genialen Überraschungspaket. Danke nochmal an den Verlag, ich bin vor Freude wirklich komplett ausgerastet! 


2 Kommentare:

  1. Wie kommst du an die ganzen Bücher von den Verlagen?💕
    Die Bilder sind voll hübsch und du kommst mega sympathisch rüber👍

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Paket. :)
    Ich bin mal gespannt wie du und die anderen Blogger, die auch so ein Paket bekommen haben, das Buch bewerten werden.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥