Donnerstag, 26. Juni 2014

♥ GEWINNSPIELWOCHE TAG 4 ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Herzlich Willkommen zum vierten Tag unserer Gewinnspielwoche. Heute könnt ihr die bereits erschienenen Bände der "Night School"-Reihe von C.J. Daugherty aus dem Oetinger-Verlag gewinnen. Falls ihr bei Tag 1 (hier), Tag 2 (hier) oder Tag 3 (hier) noch nicht mitgemacht habt könnt ihr das außerdem immer noch nachholen. 

♥ Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.07. indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, euch gefällt der Gewinn. ♥



!!! Beim Verlosungsexemplar des 4. Bandes ist der Untertitel vorhanden !!!

Klappentext (Band 1): 
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Meine Meinung: 
Ich. liebe. diese. Reihe. LEST SIE ALLE!! 

53 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ihr seid ja wirklich verrückt, das ist ja der absolute ober Hammer!!!! Wirklich unglaublich! Ich liebe diese Reihe, und euch noch viel mehr, weil ihr so eine unglaublich geniale Aktion hier gestartet habt ♥♥♥

    lasst euch drücken, einfach dafür, dass ihr so seid wie ihr seid ♥

    Die Reihe will ich unbedingt unbedingt unbedingt haben ♥

    Viele liebe grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uh, cool - hab Band 1 - 3 nur als eBook. Deswegen würd ich gern mitmachen...

    Find eure Gewinnspielwoche übrigens echt toll!

    Meine Mailadresse ist: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was ihr für tolle Bücher verlost in eurer Gewinnspielwoche :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge eure beiden Blogs und euren Youtube Kanal.
    Liebe Grüße
    Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die ganze Reihe?! Wie cool ist das?! Da möchte ich doch gern in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge euren beiden Blogs und auch dem Youtubekanal (da heiße ich allerdings TheLoyalMe) eben gerade entdeckt, ihr seit soo cool, klebe schon seit ner Weile jetzt vor den ganzen Videos :D :D

    liebe Grüße, Meike

    meike.ernst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Omg *-* ich han den erste band geliebt♡♡ aber den 2. Gabs nie in der bücherei :( ahh ich würde mich so freuen :) auf youtube hab ich euch natürlich auch abonniert ! Meine e-mailadresse: lenamayr2000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Was die ganze Reihe?oO Ich habe schon sooo viel gutes darüber gehört :)
    Ich habe euch natürlich bei Youtube abonniert und bin selbstverständlich auch Leser eure Blogs. Meine E-Mail Adresse ist: lenasweltderbuecher@gmx.de

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥_____♥; die Gewinnspielwoche ist der Wahnsinn. :)
    oh.my.disneywhore@web.de, Youtube: JackyCola

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gern wieder dabei. cindy_mietke@web.de

    einfach geil euer Gewinnspiel

    LG Aleena

    AntwortenLöschen
  9. Würde auch hier gerne mitmachen, wobei ich mich hier am meisten freuen würde wenn ich gewinnen würde. :)
    Ich folge euren beiden Blogs und auch eurem Youtube Kanal.
    ann.muehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Preise! Ich würde auch wieder gerne mein Glück probieren :)
    Liebe Grüße, Hannah (zidi.sweety@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll, dass ihr die Reihe verlost *-* Ich mag gerne mitmachen :)))

    AntwortenLöschen
  13. Ihr verlost eine ganze Reihe, bin sprachlos, dafür müsste ich zwei Mal hart in der Discothek arbeiten:D Ich möchte gerne in den Lostopf springen!
    maren.appeldorn@gmail.com

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  14. Wow! So viele Bücher auf einmal! Ich bin irgendwie noch nie dazu gekommen, die Reihe anzufangen, deshalb möchte ich jetzt mal mein Glück versuchen. :) Ich folge euren beiden Blogs und eurem Youtube-Kanal. :)

    Liebe Grüße,
    Marina (marina7767@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott. Eure Gewinnspielwoche ist so, als wenn ihr meine Wunschliste abarbeitet und die Bücher dann verlost :D
    Hoffentlich habe ich Glück. Ich folge euren beiden Blogs und habe euren Youtube-Kanal abonniert.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Oha! Ich habe schon so viel über die Reihe gehört und möchte sie echt gerne mal lesen! :D Ich habe euren YT-Kanal abboniert und einen Post (also Werbung:)) über eure Gewinnspielwoche gepostet :)) (http://letswalkonclouds.blogspot.de/2014/06/information.html?m=1)
    Liebste Grüße, Lotti ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Emailadresse habe ich erstmal vergessen :D
      lotti.carmaka@web.de

      Löschen
  17. 4 Bücher ? Das ist echt der Hammer ! Also die Bücher stehen schon ewig auf meiner WuLi und ich würde gerne teilnehmen :). Ich folge beiden Blogs und auch eurem YT Kanal unter dem Namen Emel H.
    Und eure Gewinnspielwoche ist echt der Wahnsinn so viele tolle Bücher. Macht weiter so.
    Email : Emily.hofmeister@aol.de

    Liebe Grüße , Emel :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :D
    Ich würde gerne in den Lostopf. Auf Youtube seid ihr abonniert, euren Blogs folge ich natürlich auch und ich habe auf Twitter Werbung gemacht (https://twitter.com/Juliaceline98/status/482242172364668929)
    Erreichen könnt ihr mich unter juliaceline98@aol.com
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch direkt mit :D
    Ich folge Eurem YouTube Kanal auch <3

    Email: angelminto@aol.com

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Wuaaah, ich bin verrückt nach dieser WuLi-Reihe!! Habe damals die Leseprobe gelesen und mir so gesagt: DAS will ich lesen... Ist bis jetzt nichts draus geworden x.x *an den Lostopf klammer* --- buecher-welten@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Man man man... ich habe beim Gewinnspiel gestern schon geschrieben, dass es einfach waaaahnsinn ist, solche Preise zu verlosen. Hammer!
    Auch hier versuche ich es sehr sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. bin wiedee dabei :)
    folge euch auch auf youtube
    email: miri.hirner@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh mein Gott! Die ganze Reihe?! :o Wie geil ist das denn bitte? :D haha
    Natürlich versuche ich hier auch mein Glück! Ich folge euren beiden Blogs via GFC & euren Youtubekanal habe ich natürlich auch abonniert. Ihr seid einfach der hammer! :D
    E-Mail: kaltrina.se@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Kaltrina :*

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich muss echt sagen das ihr wwirklich tolle Bücher verlost und dann auch noch eine ganze Reihe!!! <3
    Da mach ich doch gerne mit :D

    frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  25. und hier versuche ich auch noch mein glück.
    wahnsinn, was ihr auf die beine gestellt habt! echt super!

    crazynini_7@hotmail.com
    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  26. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich folge euch auch bei youtube <3
    cath97@t-online.de

    LG Caroline Thomas

    AntwortenLöschen
  28. auch hier würde ich gerne mitmachen
    folge euch auch auf YouTube
    meine email: stefek.sanitoter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Und es geht weiter mit den tollen Reihen! Ich versuche auch bei Night School mein Glück! :)

    Mail: foxylovexo@gmail.com

    xoxo
    Jule

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn was ihr für tolle Bücher verlost, das ist echt der Hammer. Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf;-)
    Ich folge euren beiden Blogs und habe eben auch noch euren YoutubeKanal abonniert:-)
    Meine Mailadresse ist: nurse838@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Es wird echt mal zeit, dass ich die reihe anfange ♥
    Ich finds toll wie ihr euch immer steigert ♥
    Ich folge euch immer noch hier und auf Youtube
    LG Anna ♥
    http://annasvertraeumtebuecherwelt.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html

    AntwortenLöschen
  32. Seid ihr den jetzt total WAHNSINNIG geworden :D?! Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen.
    Band 1+2 habe ich zwar schon als E-Book aber eben noch nicht in meinem Regal, you know ;)?

    Also euren Kanal habe ich über TheNussCookie abonniert :). Und euren Bligs folge ich als Cornelia M. oder NussCookie.

    Liebste Grüße
    Conny :)

    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Auch hier versuche ich gern mein Glück - habe die Reihe lange ignoriert, da ich irgendwie dachte es geht um Vampire (und die mag ich nicht so dolle) - bis man mich eines besseren belehrte - und nun will ich sie unbedingt lesen !! :)

    Ich folge euch via GFC und youtube als Lese Linchen und habe hier auf meiner FB Seite Werbung gemacht:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=785633398133818&id=776798052350686

    Herzliche Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    Also ich würde gerne mitmachen.

    Ich folge euch auch auf eurem Youtube-Channel unter "lucindalovebooks@gmail.de/com"
    Meine aktuelle E-Mail Adresse lautet aber : booklvestory@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alina.

    AntwortenLöschen
  35. Ich mach gerne mit und versuch mein Glück :)
    Ich folge euren Blogs, eurem Kanal und habe natürlich Werbung gemacht: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html?showComment=1403960324698#c867956433252987485 ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde sehr gerne mitmachen:) Folgbeiden Blogs so wie dem YouTube kanal :) magicalbookblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wow, da habt Ihr Euch echt was einfallen lassen :)

    Von der "Night School" - Reihe habe ich schon so viel Gutes gehört, hab aber keinen einzigen Band hier, deswegen versuch ich doch einfach mal mein Glück ;)

    Natürlich folge ich beiden Blogs via GFC als Monika Schulze.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  39. oh mein gott!!! Ich würde diese Reihe auch unglaubkich gern gewinnen... *_*
    schmoekermaeuschen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. uhii. ihr habt echt tolle Gewinne. die Reihe wollte ich auch schon länger mal lesen.

    Folge eure beiden Blogs sowie den Channel.
    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Jeden Tag wird das Gewinnspiel besser. Da mache ich gleich wieder mit.
    Ich folge euch auf Youtube.

    Liebe Grüße
    Nina
    (ni.na22@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, noch so eine geile Reihe... Da muss ich doch glatt nochmal in den Lostopf hüpfen :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch auch auf youtube und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts geteilt

      Löschen
  43. Die Night School Reihe möchte ich schon so lange lesen, deshalb hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. Auf youtube folge ich euch natürlich auch - schöne Videos :)
    Meine E-Mail: vicli@live.de

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das ist ja wirklich ein sensationeller Gewinn!!! Da hüpfe ich sehr gerne auch noch in den Lostopf, diese Reihe will ich schon lange lesen...
    Ich folge Euch per GFC unter dem Namen Carmen und meine Mailadresse lautet: carmens.leseecke(at)gmail.com

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Auch bei dieser Reihe, lasse ich mich in den Lostopf fallen.
    Die Werbung zu eurem Gewinnspiel steht noch auf meinem Blog und ich folge euren beiden Blogs auch immer noch so wie eurem YouTube Kanal.
    Mail: sanne-1984@web.de
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  46. Meine Freundin schwärmt über die Reihe.. die möchte ich auch mal lesen und selbst ein Urteil geben :D meine Email: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Reihe, ein toller Blog und ein toller Gewinn. Das Gewinnspiel auf meinem Blog zu verbreiten, macht denke ich keinen Sinn mehr! Das nächste Mal dann! :-)
    normal-ist-langweilig@gmx.de
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  48. Hei liebe Livi,
    ich finde eure Aktion so so so so sooooo toll! :)
    Und ich bin total begeistert von den Gewinnen. Bis jetzt habe ich es immer hinausgezögert, aber weil anscheinend schon morgen ausgelost wird, sollte ich mich wohl schnell noch ans Teilnehmen machen! :D
    ICH LIEBE DIE NIGHT-SCHOOL Reihe, Band eins bis drei habe ich schon gelesen. Aber ich muss sie unbedingt noch in meinem Regal stehen haben! Und den vierten Teil, auf den freue ich mich auch schon sooooo!
    Ich würde mich soooo freuen! :)
    Ich folge euch beiden, auch über YouTube
    und habe in der Sidebar auf meinem Blog (www.wonderful-ne-books.blogspot.ch) auf eure Aktion aufmerksam gemacht.

    Liebste Grüsse,
    Mara

    mararichter@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Livi, ein tolles Gewinnspiel!

    Da muss ich doch schnell noch in den Lostopf hüpfen, wo ich die Serie schon seit langem lesen möchte! Ich folge euch beiden unter dem Namen Sweet Scent Stories =)

    Ein schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße,

    Nathy von
    http://sweetscentstories.blogspot.de
    yuina_nms@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ihr seit der absolute *Unicornoberhammer* da kann ich einfach nicht anders, als mit meinen Feenflügeln
    ganz schnell in den Übervolleb Lostopf zu hüpfen und meine magischen Kräfte zum Einsatz zu bringen und villt ganz villt diese wundervolle Reihe zu gewinnen *traum* :)

    Wie ich euch folge und wo man mich erreicht weißt du ja, Werbung gab es hier: http://lefabook.blogspot.de/2014/07/dieser-blick-wennund-das-neueste-vom.html

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥