Mittwoch, 25. Juni 2014

♥ GEWINNSPIELWOCHE TAG 3 ♥

Hallo ihr Lieben

Herzlich Willkommen zum dritten Tag unserer Gewinnspielwoche. Heute könnt ihr die komplette "Gelöscht"-Trilogie von Teri Terry aus dem Coppenrath-Verlag gewinnen. Falls ihr bei Tag 1 (hier) und 2 (hier) noch nicht mitgemacht habt könnt ihr das außerdem immer noch nachholen. 

♥ Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.07. indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen, euch gefällt der Gewinn. ♥


Klappentext: 
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Meine Meinung zu Band 1: 
Kyla wurde geslatet, ihr Gedächtnis wurde gelöscht. Als sie im Krankenhaus aufwacht kann sie sich an nichts erinnern, doch Nacht für Nacht plagen sie Alpträume aus ihrer Vergangenheit, von denen sie nicht weiß, ob sie der Realität entsprechen. Kyla wird von einer Familie abgeholt, die sie noch nie gesehen hat und sagt "Mom" und "Dad" zu Menschen, die ihr gänzlich unbekannt sind. Zwar habe ich schon einige Bücher gelesen, in denen alles mit dem Gedächtnisverlust des Protagonisten anfängt, jedoch wurde das ganze hier noch extremer dargestellt als in den meisten anderen Büchern. Kyla muss sogar das Sprechen neu lernen, sie weiß nicht, dass Messer scharf sind, kennt keine Redewendungen und keine Ironie. Die Kapitelüberschriften sind durchgestrichen, was unheimlich gut zur Geschichte passt und mir sehr gut gefallen hat. Kyla, die Protagonistin, war mir von Anfang an sympathisch und ich konnte ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Genau wie sie war ich zunächst ziemlich verwirrt, vor allem von ihren Träumen, deren Bedeutung sie selbst nicht genau kennt. Auch Amy, Kylas neue Schwester mochte ich sofort. Sie hilft Kyla sich einzugewöhnen und zurechtzufinden und ist wirklich nett zu ihrer Adoptivschwester. Die Handlung war durchgängig spannend und ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit beendet. Das Ende lässt den Leser mit vielen unbeantworteten Fragen zurück, weshalb ich immer sofort den nächsten Teil lesen wollte. Ich empfehle euch das Buch ab 13 Jahren. 

75 Kommentare:

  1. ooh, das ist ja toll! :) Ich hab den 1. Teil bereits gelesen und er hat mir sehr gut gefallen.. Wäre also sehr perfekt, jetzt die komplette Reihe zu gewinnen :D Von daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Meine E-Mail Adresse: nienna.luthien[at]gmx.de
    Und ich hab auch euren Youtube-Kanal abonniert.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da mach ich doch auch gleich mal mit. Also ich folge euch beiden per GFC - meine Mailadresse ist just-books@web.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow da muss ich aber unbedingt mitmachen! Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste:)
    Alles Liebe,
    Mara (imsiebtenbuecherhimmel@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Ich würde gerne in den Lostopf. Auf Youtube seid ihr abonniert, euren Blogs folge ich natürlich auch und Werbung kommt sobald ihr das Video hochgeladen habt ;)
    Erreichen könnt ihr mich unter juliaceline98@aol.com
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hier noch die Werbung: https://twitter.com/Juliaceline98/status/481775285734342658

      Löschen
  5. OMG die agewinne werden von Tag zu Tag großartiger :O
    Da muss ich dich gleich mitmachen ;)
    Ich verfolge auch euren YouTube-Kanal
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT!!!
    Das ist ja mal ein faaaantastischer Gewinn... Na klar folge ich Euren Blogs. Auf Youtube bin ich seeeeehr selten bis nie, deshalb habe ich euren Kanal nicht abonniert. Wenn ich es mir recht überlge habe ich auf Youtube nicht mal einen Account *Schock*
    schmoekermaeuschen@gmail.com
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh ich hüpfe sofort in den Lostopf! ❤❤❤

    Ich folge euch beiden per GFC unter Sonja lovinbooks.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich hüpfe für diese drei Bücher mit spaß in den lostopf, da ich diese triologie soooo gerne haben will *-* ich hab euch natürlich auch auf youtube abonniert :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich hab schon so viel Gutes über die Trilogie gehört, da würde ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße, Hannah (zidi.sweety@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu :) dann hab ich ja nochmal die Chance vernichtet zu gewinnen. Und als Triologie sogar noch besser ☺️ Ich hüpfe mal wieder in den Lostopf und freue mich auf die Auslosung. Vielleicht gewinn ich ja einmal ❤️ Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ihr steigert euch wirklich ;) ich will die Reihe sooo unbedingt haben ♥ bin gespannt was in den nächsten Tagen noch so kommt ;)
    Wie auch schon gestern und vorgestern folge ich euren beiden Blogs immer noch und eurem Youtube-Kanal auch ;)
    Werbung gibts natürlich auch ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dann packe ich mal das Glück bei den Hörnern und hüpf in euren Lostopf =)

    Ich folge beide Blogs per GFC und meine E-Mail-Adresse: hexejeanne@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  15. Wooow!
    Das ist ja ein bombastischer Gewinn. Ich probiere mein Glück.
    Ich folge via gfc - twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ui, wie toll! Die Trilogie interessiert mich brennend, weshalb ich mein Glück gerne versuchen möchte.
    Ich folge euren Blogs und habe auch euren YouTube-Kanal abonniert.
    Meine Email-Adresse ist pia@seitenblicke-blog.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow gleich die gesamte Trilogie:D Das ist ja schon fast zu schön, um wahr zu sein^^ Ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück...
    Ich folge euch beiden über GFC.

    Liebe Grüße,
    Eli (lesbar.info@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Wow gleich drei Bücher! Da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Ich folge euch auch noch über youtube.
    Meine Mail: Lisa.Smolinski@googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Trilogie, von der ich schon sehr viel gelesen habe. Würde dafür gerne in den Lostopf wandern. Folge Dir und Nasti. Meine E-Mail Adresse: sandrahouth@gmx.de :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich hüpf natürlich auch in den Lostopf :D
    Wie du vllt. weißt, verfolge ich auch euren Youtube-Kanal (ich liebe eure Videos, weil ihr immer voll gute Laune verbreitet^^)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Trilogie klingt echt toll :D Mag die Cover voll, besonders das Blaue. Würde also sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir schon länger ;) Unsere Email: Unzertrennlich369gmail.com

    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Der Klappentext klingt sehr toll. :) Ich versuche einfach mal mein Glück. ^^
    Ich folge euren beiden Blogs und natürlich auch eurem tollen Youtube-Kanal. Meine E-Mail Adresse: marina7767@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    von dieser Reihe hört man doch nur gutes oder? Dann will ich sie gerne gewinnen ;)
    LG Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte diese Triologie unbedingt besitzen und lesen,ich springe darum mit Anlauf in den lostopf hinein.Ich folge euren Blogs und meine email cindy_mietke@web.de
    LG Aleena

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. :)
    Meine E-mail-Adresse: zaraliest@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    ich mache auch mit, die Reihe hört sich total gut an :)
    Einen Post zu dem Gewinnspiel habe ich gerade veröffentlicht (http://my-life-as-a-x.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-bei-livi-und-nasti.html), ich folge beiden Blogs und habe auch das Youtube- Video kommentiert. Oh Gott ich komme mir gerade vor wie so ein Fangirl weil ich die ganze Zeit kommentiere haha:S
    meine Email: lillyrosenkranz@googlemail.com

    Liebe Grüße. Lily :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ohh da muss ich mitmachen *-* Ich hab schon sooo viele gute sachen von der Reihe gehört und gelesen *-*
    Meine Email: fruitiiieesbuecherwelt@gmail.com

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  28. Da muss ich auf jeden Fall mitmachen :)
    Ich folge euren beiden Blogs und habe euren Youtube-Kanal abonniert.
    Meine Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  29. Da die Reihe auf meiner Wunschliste steht möchte ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Natürlich folge ich euren Youtube Kanal! :-D
    Meine Mail-Adresse: sara.rosa99@outlook.com

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Hello liebes Unicorn :)♥,

    ich mach jetzt auch noch bei eurem tollen Gewinnspiel mit! Also natürlich folge ich deinem und Nastis Blog, eurem You Tube Kanal und ich habe zusätzlich werbung gemacht! :) Die Werbung: http://bemybookhero.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwoche-bei-livi-und-nasti.html
    Meine E-mail ist: miriamholz99@web.de ansonsten könnt ihr mich ja übers Handy erreichen :)

    AntwortenLöschen
  31. Die Trilogie habe ich auch schon seit längerem im Blick und versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir und Nasti über GFC und bin Abonnent eures YTChannels.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Das wird ja von Tag zu Tag besser :D diese Reihe steht schon eine Weile auf meiner Wuli, also definitiv ein Grund hier in den Lostopf zu hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Mandy
    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hab mir das erste Buch in der Bücherei ausgeliehen und für gut befunden also no risk no fun ^^
    bexxilein98@googlemail.de
    -♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    Also ich würde gerne mitmachen, vor allem, weil ich unbedingt diese Reihe lesen möchte. Ich gewinne eigentlich nie was, probiere es aber dennoch.

    Ich folge euch auch auf eurem Youtube-Channel unter "lucindalovebooks@gmail.de/com"
    Meine aktuelle E-Mail Adresse lautet aber : booklvestory@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Alina.

    AntwortenLöschen
  35. Ihr süßen, das ist ja der absolute Hammer ♥ da muss ich natürlich auch heute wieder mit machen.
    E.mail Adresse und "der Rest" ist ja schon an Tag 1 hinterlegt :-)

    Viele liebe grüße
    Summi

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Ein echt toller Gewinn. Ich frage mich echt, warum alle drei Bücher noch bei mir auf dem WUnschzettel liegen! Da versuche ich gleich auch mal mein Glück!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
  37. da mach ich doch auch mal mit :)
    finde die Bücher echt interessant :)
    meine E-Mail: melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist ja mal ein genialer Gewinn!
    Ich folge beiden Blogs unter dem Namen "Bücherparadies" und eurem YT Kanal als "Lisa Bücherparadies"

    Die Werbung ist hier: http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-eine.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Nochmal ein Buch aus meiner WuLi :D Ich komme einmal in den Lostopf ^^ (Email: helenamengeu@aol.com)

    AntwortenLöschen
  40. Na das ist ja eine super Gewinnspielwoche mit Wahnsinns-Preisen. Bei diesem hier muss ich mein Glück auch probieren, denn ständig wird von dieser Trilogie geschwärmt, aber obwohl ich sonst jede Dystopie verschlinge, habe ich hier echt noch Nachholbedarf.
    Und whoa, 1000 Youtube-Abonnenten, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine riiiesen Zahl :-)
    Ach ja, ihr erreicht mich im Gewinnfall unter friedelchens.buecherstube(at)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Den ersten Teil habe ich schon gelesen und fand ihn ganz gut.
    Ich folge euren Blogs per Google Friends Connect & eurem Youtubekanal.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  42. & auf ein weiteres Mal! :D
    Ein echt toller Gewinn! :)
    Also ich folge beiden Blog via GFC & habe natürlich auch euren Youtubekanal abonniert. Erreichen könnt ihr mich unter kaltrina.se@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Kaltrina :*

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)

    Auch ich möchte mal mein Glück versuchen. Diese Reihe möchte ich unbedingt noch beenden, da mir der erste Teil unglaublich gut gefallen hat. Die anderen beiden Teile möchte ich nun ebenfalls lesen.
    Vielleicht habe ich ja bei euch Glück :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und meine Email-Adresse: christinkuecken@gmail.com

      Löschen
  44. Die Reihe muss ich haben ;D
    Ich folge euren beiden Blogs über GFC unter _-Cinderella-_
    Bei der tollen Reihe muss ich einfach mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  45. Es ist einfach waaaahnsinn was ihr für Gewinne anbietet! wow! *_*
    Sehr gerne versuche ich mein Glück hier, vor allem da ich noch keinen Teil davon habe ^^ :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Unglaublich... Da wird einem ja fast schwindelig :)

    Ich möchte hier auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!

    Ich folge beiden Blogs über Bloglovin unter meinem Namen Sabine Kettschau/Email Nilis_Buecherregal@web.de

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde natürlich auch gerne für diese schöne Buch Reihe in den Lostopf Hüpfen, von daher versuche ich nun auch mal mein Glück.
    Ich verfolge eure beiden Blogs, ich habe euren Youtube Kanal schon vor längerer Zeit Abonniert und habe nun auf meinem Blog Werbung für euer Gewinnspiel gemacht.
    E-Mail: sanne-1984@web.de
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  48. Wow - so tolle Bücher, die schon ewig auf meinem Wunschzettel stehen.
    Da probiere ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. OMG, ich muss unbedingt mitmachen. Diese Trilogie will ich schon so lange lesen.
    Ich verfolge beide Blogs, und den Youtubekanal habe ich auch abonniert.
    Liebe Grüße,
    Maike
    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde unheimlich gerne mitmachen:) Danke für diese Chance! Folge beiden Blogs! E-Mail:rebecca.meissner@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ihr verlost nur Wunschbücher GEMEIN!:D Ich folge euch beiden über GFC:)
    maren.appeldorn@gmail.com

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  52. Uih, die Reihe sieht wirklich super aus und steht auch schon auf meiner heißen WuLi! Richtig toll gestaltet <3
    *Mal mit in dem Lostopf hüpf* --- buecher-welten@web.de

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    oh man schon wieder Bücher die auf meiner WuLi sind! Da muss ich unbedingt mit machen! :D

    frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  54. Ich möchte auch dringend mit in den Lostopf! :D
    Diese Trilogie ist auch bei mir auf der Wunschliste und ich hoffe auf die Glücksfee! ;)

    kidakatash(at)gmx.eu

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Von dieser Trilogie hört man ja echt nur gutes und jetzt, wo alle Bände erschienen sind, möchte ich sie auch unbedingt lesen :D
    Liebe Grüße
    Jacqueline
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. ohh und da bin ich auch dabei, ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, was für tolle gewinne ihr habt!

    crazynini_7@hotmail.com
    Janine Balkos

    AntwortenLöschen
  57. Für die Trilogie möchte ich mich auch bewerben :)

    Ich folge euch beiden ber GFC und auch eurem YouTube-Kanal folge ich :)

    c.gencer1991@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  58. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich folge euch auch bei youtube <3
    cath97@t-online.de

    LG Caroline Thomas

    AntwortenLöschen
  60. Über diese Reihe habe ich schon viel Gutes gelesen, daher versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Ich folge euren beiden Blogs und habe eben auch noch euren YoutubeKanal abonniert:-)
    Meine Mailadresse ist: nurse838@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde sehr gerne mitmachen:) Folgbeiden Blogs so wie dem YouTube kanal :) magicalbookblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Würde hier auch wieder gerne mitmachen :) Folge euch auf euren Blogs und auf eurem Youtube Kanal
    E-Mail: ann.muehle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Livi!

    So eine Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn die Chancen bei solchen Gewinnen sehr schlecht stehen :D Ich habs Nasti in einem Kommentar auch grad gesagt, aber ich sag dir nochmal dass ich es echt großzügig und lieb von euch finde, euren Lesern so tolle Preise zu bieten! Das ist echt Wahnsinn!

    Eurem Channel folge ich :) Die Portokosten würde entweder ich übernehmen oder ihr könntet den Gewinn an eine Freundin in Deutschland schicken. Falls euch das beides nicht recht ist könnt ihr mich heimlich aus dem Lostopf schmuggeln, ich muss es ja nicht wissen ^^ (Ich finde es ja immer noch einfach faszinierend dass die Autorin tatsächlich Teri Terry heißt :D)

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Oh man das ist ein echt tolles Gewinnspiel!
    Folge beide Blogs sowie euren Channel =)

    LG Cassie (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. oh man ist das ein super Gewinnspiel *.*
    Folge euren beiden Blogs und hab euren Youtube Kanal abboniert:))

    miaeverless@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde so gerne gewinnen. Was für tolle Preise

    lg

    Simone

    (simonekarl@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Nachdem ich schon soviel über diese Triologie gehört habe, muss ich einfach mal mein Glück versuchen :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge euch auch auf youtube und habe das Gewinnspiel hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts geteilt

      Löschen
  69. Diese Reihe klingt mega spannend!! Die MUSS ich unbedingt lesen... Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Die Reihe finde ich soooo spannend und sie sieht auch toll aus, bestimmt auch im Regal. Ich wohne zwar in der Schweiz, meine Grosseltern aber in Deutschland, und die besuche ich regelmässig. Mit dem Versand wäre das also kein Problem. :)
    Ich würde diese Reihe wahnsinnig gerne gewinnen...

    Nochmals: Ich folge euch beiden auf euren Blogs und habe euren YouTube Kanal abonniert, Werbung für euch gibt's auf meinem Blog in der Sidebar. :)

    Alles Liebe,
    Mara

    mararichter@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  71. Auch ich galoppiere ganz unicornhaft noch ganz schnell in den Lostof,
    da ihr beiden so begeistert von der reihe wart und diese auch schon länger auf meiner Wunschliste steht *.*

    Du weißt ja das uch dir&Nasti folge und unter welchem Namen etc.
    Wie du mich erreichst weißt du ja auch, darum lass ich dir einfach noch liebe Grüße da und verbaschiede mich vorerst :)
    Werbung gab es hier: http://lefabook.blogspot.de/2014/07/dieser-blick-wennund-das-neueste-vom.html

    Liebste grüße,
    Leslie Oompa Loompa <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥